Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Aufgebraucht in der Berufsschulzeit: Zu Hause

Donnerstag, 3. Januar 2013

Der zweite und letzte Teil dessen, was ich im November und Dezember aufgebraucht habe.
Richtig viel war es zu Hause natürlich nicht, da ich wenn überhaupt nur jedes 2. Wochenende zu Hause war und eigentlich nur Reste aufgebraucht habe.

 Lush Angels on Bare Skin, hat mir sehr gut gefallen. Hier geht es zu einer genaueren Review. Allerdings habe ich noch einige Gesichtsreiniger hier rumstehen, wird deswegen wahrscheinlich erst später nachgekauft.
 Die John Frieda Sheer Blonde Intensiv Kur hat ihren Dienst auf jeden Fall getan und wurde auch hier schon mal genauer vorgestellt. Aufgrund der enthaltenen Silikone und des regulär recht hohen Preises wird sie nicht nachgekauft.
 Medipharma Haut in Balance Mineral Probier Set war mal in einer Glossy Box und war soweit ganz ok. Hat gereinigt und ein schönes Hautgefühl hinterlassen, mich aber nicht vom Hocker gehauen. Wird nicht nachgekauft.
 Balea Feuchtigkeitsshampoo und Spülung wird immer und immer wieder nachgekauft. Die Pflegewirkung ist toll, vor allem zu dem Preis und das ohne Silikone!
Bebe Dusch Au Lait Vanille eines meiner Lieblingsduschgele. Es pflegt und die Haut riecht noch ganz lange nach Vanille. Richtig toll. Wird nachgekauft

Was ist denn bei euch im Dezember leer geworden?
Habt ihr auch eins meiner Produkte gehabt?
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen