Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Meistgeklickt in 2012

Freitag, 11. Januar 2013

Ich wurde zwar von niemandem direkt getaggt, habe aber diesen Post schon auf ziemlich vielen Blogs gesehen und  fand ihn so toll und interessant, dass ich unbedingt auch mitmachen möchte.

Mein Blog existiert ja erst seit Juli letzten Jahres (und ich finde, dafür habe ich schon richtig viele Leser....danke :D), ich kann also keinerlei Vergleiche zu irgendwas anstellen und auch keine komplette Jahresstatistik aufweisen.
Aber es ist ja trotzdem interessant zu sehen, für was ihr euch so am meisten interessiert und was am meisten Anklang findet :)

Auf Platz 5:
XXL Kosmetikmord Teil 2

Schon ganz am Anfang meiner noch recht jungen Bloggerkarriere habe ich euch gezeigt, was noch alles bei mir zu Hause rumsteht und unbedingt leer werden muss.
Mittlerweile ist davon übrigens schon einiges weg und es wird bald mal Zeit für einen Update Post :)

Auf Platz 4:
30 Leser Dankeschön Gewinnspiel

Auch mein Gewinnspiel hat bei euch großen Anklang gefunden und es freut mich, dass ihr euch so dafür interessiert und auch zahlreich teilgenommen habt :)

Auf Platz 3:
Öl für die Haare - Balea Professional Haaröl


Der Hype um die Haaröle ging 2012 auch an mir nicht spurlos vorbei - euch ging es da scheinbar genauso und meine Review stieß bei euch auf großes Interesse.

Auf Platz 2:
Gesehen: Madagascar 3

Besonders über Google sind ziemlich viele Leser auf diesen Beitrag gestoßen .

Und unangefochten mit fast dreimal so vielen Klicks wie Platz 2
auf Platz 1:

Aqua Mineral Nailcare aus dem Meer

Dass ausgerechnet dieser Post so eine Resonanz hervorruft, hätte ich wirklich nie nie nie nie niemals gedacht...über Google  , über Foren...sind wirklich viele Menschen auf meinen Beitrag Aufmerksam geworden und als ich selber mal rumgesucht habe , fiel mir auf , dass ich zum damaligen Zeitpunkt der einzige deutsche Blog war, der bisher über diese Marke berichtet hat.
Das ist schon irgendwo was besonderes oder ?
Mit dem Set bin ich übrigens immernoch zufrieden und der Stand in der City Galerie existiert tatsächlich auch noch,was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte.

1 Kommentar:

  1. Solche Posts find ich echt interessant :D
    Da ich nicht so lange blogge, ist das bei mir etwas weniger relevant ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen