Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Willkommen 2013!

Mittwoch, 2. Januar 2013

Einen wundervollen 2. Januar liebste Leserinnen und Leser !


Ich hoffe, ihr habt fleißig in das Jahr hineingefeiert und viele gute Vorsätze bisher auch eingehalten :)

Meine Silvesterparty war zum Glück ruhiger als erwartet, es ist nichts kaputt gegangen und die Wohnung war in einer Stunde wieder tiptop sauber. Dafür habe ich dann auch den halben 1. Januar durchgeschlafen , bis meine Schwiegermama mich von ihrem Sofa gejagt hat *g*

Im Jahr 2012 habe ich viele neue Erfahrungen gemacht und viel über mich und über andere gelernt.
Und ich habe einen Entschluss gefasst.

Derzeit bin ich in einer Ausbildung zur Bankkauffrau und habe gemerkt, dass das nicht wirklich das Richtige für mich ist. Im Juni bin ich fertig und überlege, was ich dann mache.
Mein Freund wird Wirtschaftspädagogik studieren und ich denke ernsthaft über ein Studium der Erziehungswissenschaften nach um anschließend im Personalwesen arbeiten zu können.

Eigentlich wollte ich ja Psychologie studieren, aber dazu reicht mein NC niemals, und bei Sozialer Arbeit verdient man leider viel zu wenig und die Jobchancen sind ganz schön mies...

Ich werde mich jetzt also in diversen Unis einschreiben und hoffen, einen tollen Platz an einer Uni zu bekommen.

Was sind eure Ziele 2012?


1 Kommentar: