Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Winterlicher Badespaß: Lush So White Badekugel

Montag, 7. Januar 2013

Zu Weihnachten habe ich einen tollen pinken Bademantel und passend dazu zwei Badekugeln von Lush von meinem Freund bzw. seiner Mutter bekommen.

Eine davon haben Schatzi und ich gestern ausprobiert und uns zur Feier meines letzten freien Tages vor der Arbeit ein heißes Bad gegönnt.
So White von Lush riecht frisch nach grünem Apfel und reicht für ein Bad.
Den Preis weiß ich leider nicht, aber ich denke  , er liegt bei ca. 4€  pro Kugel.


Die Kugel hat eine eher bröselige Konsistenz und ist mir leider schon im Koffer in der Mitte durchgebrochen :(

Der pinke Schaum ist wirklich cool, löst sich aber leider sofort auf.


Anschließend riecht das ganze Bad lecker nach Apfel , auch wenn man es dem Wasser nicht ansieht.
Auf der Haut merkt man ein ganz leicht glitschiges Gefühl, was aber nicht unangenehm ist. Es erinnert ein wenig an eine dünne Schicht Badeöl o.Ä.
Nach dem Bad fühlte meine Haut sich weich und gepflegt an und ich habe den ganzen Abend lang noch nach Apfel gerochen...das nächste Mal benutze ich so eine Kugel morgens, damit meine Kollegen auch was von dem Geruch haben :D

Alles in allem hat die Kugel mir gut gefallen, aber ich weiß nicht, ob ich sie mir für den Preis selber kaufen würde. 4€ für ein Bad ist schon ganz schön happig, das gönne ich mir nur zu besonderen Tagen ;)

Habt ihr schon Erfahrungen mit Badebomben gemacht oder vielleicht sogar welche selber gebastelt?

Kommentare:

  1. Waaa ich liebe die Sachen von Lush.
    Aber mit den Preisen hast du recht. Das geht wirklich an die Schmerzgrenze - vor allem, weil man die Kugeln ja nur einmal benutzen kann! ^^

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe ja Lush, da kommt eh auch in den nächsten Tag ein Post. Echt schade, dass sie nicht 50% Sale auf alle Sachen hatten :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich finde deinen Blog eigentlich ganz schön aber dein Schreibstil ist mir etwas zu locker!
    So Aüserungen wie: wirklich cool gehören für mich nicht in diese Art von Blog! Sorry

    AntwortenLöschen
  4. Aww Lush <3
    Hatte aber mal eine Badekugel von denen, nach denen meine Haare den ganzen Tag komplett fettig waren, obwohl ich sie danach ausgespült und gewaschen hatte!
    Von dem Trockenshampoo bin ich allerdings ein großer Fan!
    Schonmal ausprobiert?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen