Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Workshop überstanden

Freitag, 11. Januar 2013

Ihr Lieben :)

Es ist schon wieder ganz schön still hier geworden, aber wie immer habe ich dafür eine gute #Ausrede.

Von Montag bis heute hatte ich wieder einen Workshop und war bestimmt 10 Stunden am Tag unterwegs. Wenn ich dann zu Hause war, war ich meistens ziemlich froh, endlich in meinem Bett zu liegen und hatte keine Lust auf gar nichts...

Nebenbei habe ich mich weiter mit meinem Studium beschäftigt und bin von den Erziehungswissenschaften als reines Studium weg, da mir die Jobaussichten und die spätere Bezahlung einfach viel zu schlecht sind...
Stattdessen habe ich mich jetzt mehr oder weniger intensiv mit der Sonderpädagogik beschäftigt, also damit , Lehrerin an einer Sonderschule zu werden.
Zum einem hat das Studium auch einen großen Erziehungswissenschaftlichen Teil und zum anderen sind sowohl die Jobchancen als auch die Perspektiven einfach viel viel besser.

Für euch habe ich auch noch ein paar Sachen vorbereitet, ich war u,a, bei Lush und habe bei NYX etwas bestellt, das ich euch natürlich auch unbedingt noch zeigen muss, sobald ich eine neue Batterie in meiner Kamera habe :)

Morgen gibts auf jeden Fall wieder was von mir auf die Augen und bis dahin hoffe ich , ihr habt einen schönen Freitagabend ...schneit es bei euch eigentlich auch?

Mein Auto war komplett zugeschneit und ich habe meine Scheibenwischer kaputt gemacht, weil sie an der Scheibe festgefroren waren :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen