Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Aufgebraucht im Januar

Montag, 11. Februar 2013

Etwas spät aber trotzdem noch aktuell zeige ich euch heute, was letzten Monat alles leer wurde !
Diesen Januar wurde irgendwie wirklich wenig leer...naja der Februar wird dafür recht voll :)


Syoss Max Hold Haarspray habe ich meinem Freund abgeluxt, war soweit ganz in Ordnung, ich habe aber nur einen kleinen Rest aufgebraucht. Mein Liebster schwört ja auf Syoss Haarsprays und findet sie total super. Aber von mir wird nicht nachgekauft.

Fa NutriSkin Duschgel , das hat mir wirklich gut gefallen. Der Geruch ist sehr angenehm und es spendet der Haut tatsächlich Feuchtigkeit. Weil ich aber noch mehr als genug Duschzeug zu Hause habe, wird es nicht nachgekauft.

Garnier Bodytonic Hautstraffende Bodylotion, die Bodylotion habe ich euch schon einmal hier etwas genauer vorgestellt. Mir gefiel sie bis zum Schluss gut, sie wird nachgekauft.

Loreal Everpure Farbpflege Shampoo hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich finde 5,95€ für 250ml Shampoo aus der Drogerie echt happig. Da gibt es preiswerter genauso gute Produkte, sogar ohne Silikone. Wird nicht nachgekauft.

Garnier Natural Beauty Spülung mit Kakaobutter. Ich liebe die Garnier Natural Produkte ! Ich habe mittlerweile 3 Spülungen aus dem Sortiment gekauft und finde sie alle super. Wird nachgekauft.

s.Oliver eDp der Duft hat mir gut gefallen, aber langsam kann ich ihn nicht mehr riechen. Wird nicht nachgekauft.


Habt ihr im Januar viel aufgebraucht?

1 Kommentar:

  1. Na brav aufgebraucht. Parfum schaffe ich selten ganz aufzubrauchen, haha :) LG Babsi

    AntwortenLöschen