Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Entdeckt: Treaclemoon Duschcreme bei DM

Dienstag, 26. Februar 2013

Offiziell erst ab dem 1.März erhältlich habe ich schon vergangenen Freitag die neuen Treaclemoon Duschcremes bei DM entdeckt und gleich für euch in Farbe festgehalten.

Treaclemoon ist ein England bereits Kult und mega erfolgreich und kommt nun auch in die deutschen Drogerien.
Vom Design und auch vom Konzept her erinnern die Duschgele stark an die I love... Produkte von Douglas, sind aber etwas preiswerter.

Vorerst gibt es bei uns allerdings nur drei Sorten: One Ginger Morning, My Coconut Island und The Raspberry Kiss. Allerdings sollen sowohl weitere Kosmetikprodukte, wie auch Limited Editions und andere Düfte nach und nach bei DM erscheinen, man darf also gespannt sein :)
Eine Flasche mit 500ml Duschgel kostet 3,95€.



Geruchlich sind alle drei Duschcremes fruchtig und intensiv, ich habe zwar selber keines gekauft , weil ich noch 54564 verschiedene andere Duschgele zu Hause habe, kann mir aber vorstellen, dass der Geruch auch auf der Haut eine Weile bestehen bleibt und werde mir, wenn ich wieder Platz im Schrank habe , auf jeden Fall alle drei holen.

 Habt ihr schon Treaclemoon Produkte entdeckt oder sogar ausprobiert?
Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ui, die sehen ja super interessant aus. Werde ich bestimmt mal testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie gestern bei dm auch gesehen :) Ich bin allerdings standhaft daran vorbei gegangen, weil ich auch noch ziemlich viel Duschkram zu Hause habe. Außerdem sind mir 500ml zum testen eigentlich ein bisschen groß und es könnte ja auch sein, dass in der nächsten Glossybox eine Probe ist - es wäre ja nicht das erste Mal bei einem Produkt, das als "Kult-Produkt" groß angepriesen wird.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die kenne ich bisher gar nicht.
    duschkram habe ich aber auch immer zu viel ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da muss ich auch mal nach schauen. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab' heute nach ihnen geguckt und sogar gefunden, die riechen echt so wunderbar gut und die poetischen Sprüche auf der Verpackung sind auch total schnuckelig :)
    have-a-bittersweet-dream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich mein die stehen bei uns auch schon 1-2 Wochen rum und sind schon richtig abgegrast. Kokosnuss ist noch da :) Ich hab aber auch noch sooo viel Duschgel.

    AntwortenLöschen