Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Haul: Neue Essence Pigmente

Samstag, 16. Februar 2013

Vor einiger Zeit habe ich bereits meine Pigmente vorgestellt und vergangenen Mittwoch kamen noch einmal drei der Essence Pigments zu meiner Sammlung hinzu.
Ein Pigment kostet 2,45€ und die kleine Box reicht wirklich eeewig hin, weil die Farben extrem stark pigmentiert sind ;)

Zu Beginn war ich Pigmenten ja noch ziemlich skeptisch gegenüber aber mittlerweile bin ich ein Riesenfan von ihnen und ihre Farbkraft wie auch die Haltbarkeit haben mich total begeistert. War doch klar, dass dann noch welche dazu kommen mussten oder?


Von Links nach Rechts: 03 box of chocolates, 12 miss piggy´s lollipop, 18 little mermaid


Gerade für auffälligere AMUs sind die Pigmente toll, box of chocolates ist ein toll glitzerndes, farbkräftiges Schokobraun, während die anderen beiden sowohl als knallige Highlights als auch als etwas dezentere Farben genutzt werden können.

Ich freue mich jedenfalls schon drauf, wieder fleißig drauflos zu schminken :D

Meine anderen Pigmente seht ihr übrigens hier:
Swatch meiner Essence Pigmente

Außerdem habe ich in den USA bei NYX auch welche bestellt, die ich euch im Laufe des Wochenendes noch vorstellen werde.

Habt ihr auch Pigmente?

1 Kommentar: