Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Ich bin zurück!!

Montag, 11. Februar 2013

Ihr Liebsten !!

Es tut mir so unendlich leid, das es so still um mich und meinen Blog war.
Ich war ganz schön im Stress, hatte Ärger mit der Ausbildungsabteilung in der ich war (und in die ich jetzt nie nie nie wieder muss!!), habe mich weiter über mein geplantes Studium informiert und mich vor allem mal wieder so richtig um mein Privatleben gekümmert.

Trotzdem hat mir der Blog hier gefehlt und ich hoffe, ihr verzeiht mir meine lange Abwesenheit..

Ich habe auch einiges für euch vorbereitet, insbesondere im Bereich Haarpflege habe ich einige tolle Produkte für euch.
Natürlich habe ich auch im Januar einiges aufgebraucht, das ich euch noch zeigen werde und ich habe auch noch ein kleines Geburtstagsgeschenk bekommen, das ihr unbedngt sehen müsst.

(Ich bin am 31.1. 20 gworden und habe die Tage genutzt, um shoppen zu gehen und alte Freunde wieder zu treffen )

Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen , ich habe oft an euch gedacht <3

Kommentare:

  1. Welcome back und alles, alles Gute nachträglich! ;-)

    Ich freue mich auf neue Posts von dir!

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  2. Alles GUte nachträglich, du junges Ding ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen