Rosa Schminktisch
a Beauty blog

New In: Cupcake Tea :3

Montag, 25. Februar 2013

Nach der Schule (heute war übrigens unser erste Schultag vom letzten Schulblock!!!!) haben wir mit meinem besten Freund ein Geburtstagsgeschenk für seinen Bruder gesucht und lecker Pizza gegessen :)

In einem kleinen Ramschladen bei uns , von dem ich leider vergessen habe, wie er heißt, habe ich dann diese Schätze entdeckt und natürlich sofort eingesteckt.
Alle vier Packungen haben gerade mal 1,50€ gekostet und sie sahen soooo lecker aus.
Probiert habe ich sie allerdings noch nicht, ich hoffe, sie enttäuschen mich nicht :]



In dem Viererpack waren die Sorten Strawberry Kiss, Sweet Honey, Lovely Cherry und Chocolicious mit je 10 Beuteln in superniedlichem Design :3

Da kann ich in der Berufsschulzeit jetzt also wieder jede Menge Tee trinken und es mir Abends ordentlich gut gehen lassen :)


Ich danke euch übrigens sehr für eure vielen , lieben und aufbauenden Kommentare unter meinem letzten Post, das hat mich sehr aufgebaut und mir Mut gemacht :) Danke danke danke ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen