Rosa Schminktisch
a Beauty blog

NYX Blush PB25 Pinched

Dienstag, 26. Februar 2013

Das zweite und letzte Blush aus meiner NYX Bestellung beträgt die schöne Bezeichnung PB25 Pinched und ist ein satter rosarotton mit feinem goldenem Schimmer.

Diese Farbe gefällt mir persönlich noch besser als Mocha, den ich euch schon vorgestellt habe. Das Schimmern hebt die Wangen hervor und lässt sie toll nun ja ...schimmern halt ;)

Auch hier wirkt die Farbe recht schnell unnatürlich, da das Blush stark pigmentiert ist und man es auf jeden Fall gut verblenden muss. 
Die Haltbarkeit ist ganz ok, trägt man es den ganzen Tag, sollte man so um die Mittagspause rum eventuell nochmal nachpudern, mit Foundation und Puder hält es aber wesentlich länger als ohne.



Genau so ein Blush habe ich in den Drogerien bisher vergeblich gesucht und habe mich gefreut, es dann in Amerika bei cherrycultures gefunden zu haben :)

Die regulären 8,95€ die man bei Douglas für ein NYX Blush zahlt, wären mir aber deutlich zu teuer gewesen, ich habe so glaube ich 5 $ bezahlt, umgerechnet also ungefähr 4,50€ was ja schon ein merklicher Unterschied ist und dann irgendwann auch das teure Porto wieder wett macht.

Und jetzt spare ich auf meine nächste Bestellung in den USA :)
Habt ihr irgendwelche Einkaufstipps oder kennt ein paar tolle Online-Shops?

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, der gefällt mir auch sehr gut :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt super schön *_* Ein Traum ^^
    würd auch gerne mal im Ausland bestellen.. Aber irgendwie schon ein bisschen Angst vor Zoll usw :/
    schöner Blog! :)

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen