Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Outfit: Alltags-Schul-Gammel Look

Donnerstag, 28. Februar 2013

Diesesmal gibt es ausnahmsweise mal keinen Testbericht oder Swatch oder sowas...stattdessen zeige ich euch heute mal, wie ich rumlaufe, wenn ich nicht arbeiten muss und Schule habe (also einfach nur was bequemes und gammeliges anziehen kann :D)
Das ist mal was anderes, als diese ganzen aufgetakelten Fashion Posts und mir gefällt mein Outfit eigentlich ganz gut und ich fühle mich wohl drin :)
Außerdem musste ich einfach ausnutzen, dass meine Haare zum ersten Mal diese Woche gut aussehen und ich nicht mit Tüte über dem Kopf raus musste.

Diese äußerst fotogenen und wunderschönen Bilder von mir hat übrigens mein Freund geschossen. 

Ich finde ja, auf diesem Bild sehen meine Brüste erschreckend groß aus :O


Pulli: H&M , Top: New Yorker, Jeans und Schuhe: Primark, Brille: Voque :)


Im Hintergrund seht ihr eine kunstvolle Komposition aus Chaos, Schulsachen und Mülltüten, sowie Dreckwäsche.

Wie findet ihr mein Outfit? Wollt ihr öfter solche Posts sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen