Rosa Schminktisch
a Beauty blog

P2 I feel pretty LE: Flirty Eyeliner

Donnerstag, 21. Februar 2013

Bei der I feel pretty LE von P2 konnte ich nicht widerstehen und habe mir 2 der Flirty Eyeliner mitgenommen. Das Design ist aber auch zu süß oder?
Die anderen Produkte fand ich auch wirklich interessant , aber bedenke man meine Autoreparaturkosten (mir hat jemand die Scheibe am Bahnhof eingeschlagen -.-) und die Kosten für meinen Urlaub in Bulgarien im Mai, muss ich mich bei so schönen Sinnlosigkeiten leider etwas zügeln und habe mich letztlich auf die einzigen Produkte beschränkt, die ich so in dieser Nuance noch nicht besitze.

 010 Bonny Grey und  020 Delightful Black

Die Farben kommen auf dem Auge toll zur Geltung , gerade der Schimmer gefällt mir besonders gut und ist trotzdem so dezent, dass man den Eyeliner auch toll im Alltag verwenden kann.
Beim Auftrag muss man etwas aufpassen, der Liner wird schnell streifig und manchmal muss man mehrmals bzw. etwas dicker auftragen.
Nach dem Auftrag hält der Liner dafür den ganzen Tag und dank dem dünnen Pinsel sind sowohl dicke als auch dünne Linien kein Problem.

Erhältlich ist die LE in jedem DM, Preis pro Eyeliner 2,75€.


Habt ihr etwas aus der LE ? 

Kommentare:

  1. Aus der LE habe ich mir alle Lacke (zwei für ein Gewinnspiel) und den fliederfarbenen Eyeliner gekauft.

    Von der Deckkraft der Liner bin ich wirklich begeistert :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir auch den silber-grauen Eyeliner gekauft und bin total begeistert! Hab ihn zwar zu 80% wegen der süßen Verpackung mitgenommen aber die Farbe ist trotzdem toll :)
    Ich finde der Auftrag funktioniert super mit den Pinsel.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen