Rosa Schminktisch
a Beauty blog

P2 Snow Kissed LE: 030 Frozen Lavender

Donnerstag, 28. Februar 2013

Eigentlich sollte der Winter ja schon vorbei sein und somit verschwinden auch allmählich die Winter LEs aus den Drogeriemärkten...
Trotzdem habe ich auf der Suche nach einem schönen, sanften Lila noch einmal zugeschlagen und mir den Icy Touch Nail Polish in der Farbe 030 Frozen Lavender aus der P2 Snow Kissed LE gekauft.
Der Lack beinhaltet 7ml und hat 2,25€ gekostet.

Meine Nägel sind total schmantig , ich weiß ._.

Im Auftrag ist der Lack okay, der Pinsel ist recht dünn, aber dafür gelingt der Auftrag (eigentlich...) ziemlich präzise ohne große Sauerei und viel Herumkorrigieren.
Bei der zweiten Schicht ist er leider im Auftrag etwas dickflüssig und striemig, da muss man sich dann entweder beeilen oder etwas großzügiger auftragen. 
Mit einer Schicht sieht der Lack mir persönlich zu sheer aus, aber wem das gefällt, der kommt hier auch mit einer Schicht gut klar.

Die Trockenzeit bezeichne ich auch mal als durchschnittlich, aber ich habe von Essie den Good To Go Top Coat benutzt, deswegen machte mir das jetzt nicht all zu viel aus.

Alles in allem finde ich die Farbe auf jeden Fall extremst schön und für jeden , der so einen Coat noch nicht hat, einen Blick wert.
Ich finde auch, dass solche pastelligen , kühlen Farben auch toll in den Frühling passen und überhaupt nicht nur winterlich sind. 

Gibt es Farben, die ihr nur im Winter oder nur in einer anderen Jahreszeit "passend" findet?

1 Kommentar:

  1. Auf den Nägeln sieht der Lack wirklich schön aus! Die LE hat mich nicht wirklich in ihren Bann gezogen, deswegen habe ich mir die Lacke gar nicht sooo genau angeschaut... aber vielleicht kriege ich den hier im dm ja noch? Wenn nächste Woche die neue LE kommt, wird ja vielleicht auch das eine oder andere ausgemustert und reduziert ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen