Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Swatch:NYX Mocha Blush

Samstag, 23. Februar 2013

Bei uns schneit es schon wieder den ganzen Tag und man mag gar nicht rausgehen bei der Kälte...
Nachher möchte ich noch einen Kuchen backen und muss wohl oder übel noch einkaufen fahren, aber den Rest des Tages werde ich das Haus wohl nicht verlassen, es sei denn es brennt oder wir haben einen Rohrbruch oder sowas...

Dafür habe ich jetzt wieder etwas Zeit für meinen Blog.
Heute zeige ich euch deshalb schon mal einen kleinen Teil meiner NYX Bestellung aus den USA. 

NYX 01 Mocha ist ein hübsches, pinkiges Blush. Die Farbe ist recht stark pigmentiert und ganz samtig und einfach im Auftrag. Ich bin ein ziemlich blasser Typ, deshalb muss ich das Blush immer recht gut verblenden, damit es nicht unnatürlich aussieht.



Wenn das klappt, sieht die Farbe aber sehr frisch und natürlich aus. Mir gefällt das Rouge sehr gut und ich benutze es auch häufig.

Die NYX Produkte gefallen mir im Allgemeinem total und ich werde bestimmt nochmal ein paar bestellen.

In Deutschland gibt es NYX ua. bei Douglas, ein Blush kostet dort 8,95€.

Bestellt habe ich bei cherrycultures.com, dort sind die Produkte deutlich billiger, aber das Porto schlägt mit gut 15$ auch ordentlich zu buche, sodass man wenn eine etwas größere Bestellung vornehmen sollte :)


Kommentare:

  1. Das Blush sieht toll aus. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Ich möchte schon lange ein Blush von NYX ausprobieren. =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schminke & super toller Blog :)


    Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft eine Fotoaktion, vielleicht hast du Lust mit zu machen :)
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen