Rosa Schminktisch
a Beauty blog

AMU: Miss Piggy´s Party

Samstag, 2. März 2013

Jetzt mal ein AMU, das ICH geschminkt habe. Es ist nicht wirklich alltagstauglich , aber dafür extrem pink und extrem knallig :)
Das war das erste Mal, dass ich so intensiv mit meinen Essence Pigmenten gearbeitet habe, aber ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden.

Als erstes habe ich die e/s Base von Manhatten und den Concealer aufgetragen, danach dann über meinem ganzen Augenlid den Eyeshadow Pencil von Rival de Loop.
Anschließend bin ich über das bewegliche Lid noch einmal vorsichtig mit der Pigment Base rüber gegangen, und habe anschließend mit einem feinen, harten Pinsel die pinken Pigmente aufgetupft. Anschließend habe ich mit dem schwarzen Lidschatten von Kiko am äußeren Augenrand ein "v" gemalt und dann mit dem braunen Pigment eine Banane, die ich dann zur Mitte des Auges hin vorsichtig mit pinkem Pigment verblendet habe.
Zum Schluss bin ich mit weißen Eyeshadow noch einmal am Augenwinkel entlang gegangen, um diesen optisch etwas hervorzuheben und habe meine Wasserlinie mit weißem Kajal ausgemalt.
Dann noch kräftig Wimperntusche und fertig :)







Verwendet wurden:
Manhattan Eyeshadow Base
Alterra Concealer in beige
Catrice Glamour Doll Volume Mascara
Essence Color Arts Eyeshadow Base
Kiko Eyeshadow 167
Kiko Eyeshadow 178
Essence Color Arts Pigment 12 Miss Piggy´s Lollipop
Essence Color Arts Pigment 03 Box of Chocolates
Essence Kajal Pencil in 04 White
Rival de Loop Eyeshadow Pencil in 11 frosty white

Ich mag die Kombo aus Pink und dunklem Braun / Schwarz sehr , für die Disco oder so werde ich das bestimmt nochmal nachschminken, wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Das ist dir echt toll gelungen.

    An mir persönlich könnt ich mir das allerdings nicht vorstellen, da ich lieber dezent geschminkt bin. Das höchste der Gefühle sind bei mir graue Smokey Eyes :D

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt:
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/03/best-blog-award.html
    LG Babsi

    AntwortenLöschen