Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Der erste warme Tag..

Donnerstag, 7. März 2013

Auch wenn es heute wieder grau und kalt ist, hatten wir hier gestern den ersten warmen, sonnigen Tag und den wollte ich natürlich nicht im Haus verbringen.
Stattdessen habe ich den Nachmittag im botanischen Garten gesessen, gelesen und ein paar Fotos gemacht um meine Kamera auszuprobieren.
Irgendwie  muss man seinen männerfreien Tag ja rumkriegen :D




Wenn schon die Krokusse blühen, kann der richtige Frühling eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen , im botanischen Garten war jedenfalls schon alles voll von den lila Blüten.



Kommentare:

  1. Die nackte Frau am Wasserfall <3
    Auf der Bank habe ich früher gerne gesessen und gelesen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es jetzt wieder so kalt wird und die schönen Blumen eingehen...

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich musste das schöne Wetter heute auch gleich mal ausnutzen und war in der Stadt unterwegs! ;) Schöne Bilder hast du geknippst! Leider soll es ja am Sonntag wieder scheien, das ist doch wirklich zum heulen mit dem Wetter! ;(

    AntwortenLöschen