Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Es wird Zeit für Frühling auf den Nägeln !

Sonntag, 3. März 2013

Passend zu dem tollem Wetter an diesem Wochenende habe ich beschlossen, dass es endlich Zeit ist, auch auf meinen Nägeln und generell in Sachen Kosmetik endlich den Frühling einzuläuten.

Deswegen möchte ich euch in nächster Zeit meine liebsten Produkte zeigen, um etwas Frühlingsgefühle in euer Leben und in den tristen , momentan ja noch etwas winterlichen Alltag, zu zaubern.

Beginnen möchte ich dafür heute , wie der Titel schon erahnen lässt, mit meinen liebsten Frühjahrsnagellacken.
Weil ich natürlich nicht 5 verschiedene Farben zeitgleich tragen mag, habe ich die Lacke für euch auf meinem Nailwheel geswatcht.


 Von rechts nach links:
P2 Deep Water Love LE 020 Green Lagoon, Kiko 338 Light Lavender, Essence Blossoms etc LE 04 Bloom-A-Loom, Essie 208a A Crewed Interest, Hunkemöller Sexy Nails 05 coral.



Mit diesen frischen Farben auf den Fingern kann der Frühling kommen :)

Kommentare:

  1. Ui, der Lack von Kiki ist ja interessant. Den Essie a crewed interested hab ich auch, aber noch kein einziges Mal getragen.

    Ich hab heute ein schlichtes Nageldesign mit Glitter gemacht. Ein Blogpost dazu folgt in den nächsten Tagen :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Kiko sollte das natürlich heißen :D

      Löschen
  2. haha ja stimmt, der Frühling kann jetzt endlich kommen! Und ich bin froh, dass es jetzt endlich mal schön ist und die Sonne wieder da ist. LG Babsi

    AntwortenLöschen