Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Flower Power NOTD

Montag, 4. März 2013

Mittlerweile hat das Design schon etwas gelitten, aber ich wollte es euch unbedingt zeigen, ehe ich es wieder ablackiere :)

Verwendet habe ich den oben gezeigten Hunkemöller Sexy Nails! Lack in 05 Coral, einen ururururalten P2 French Nagellack in weiß und einen Flormar Nagellack , der mindestens genauso alt ist für die goldenen Highlights.
Der Hunkemöller Lack hat einen recht dünnen Pinsel und lässt sich ohne Sauerei ziemlich präzise auftragen.
Er trocknet sehr schnell , auch mit 2 Schichten und die Haltbarkeit ist mit Top Coat sehr gut.
Das ganze wurde dann mit dem Essie Good To Go Top Coat gefestigt und hat damit stolze vier Tage überlebt und sieht jetzt so aus , wie auf dem Bild oben.

Mich erinnert das Design irgendwie ein bisschen an Prilblumen :)

1 Kommentar: