Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Frühlingshaftes Gewinnspiel!

Samstag, 2. März 2013

Die Sonne kam heute nach gefühlten tausend sonnenlosen Jahren mal wieder zum Vorschein und das erste Mal in 2013 liegt ein Gefühl von Frühling in der Luft.
Immerhin war gestern ja auch meteorologischer Frühlingsbeginn, da wird es höchste Zeit, dass das Wetter endlich mitspielt oder?

Passend dazu habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet, damit auch bei euch etwas Frühlingsgefühle und Früjahrsfrische einkehren können und ihr auch von mir ein kleines Osterpräsent finden könnt :)

Den Vogel gibt es leider nicht zu gewinnen, der gehört meiner Mama und durfte nur zu Dekozwecken mit auf das Foto hüpfen.


Wer gerne mitmachen möchte  , kann zwischen einem und drei Losen gewinnen :
  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr Leser meines Blogs seid (neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen!) und mir einfach ein Kommentar unter diesen Post schreibt, in dem ihr eure E-Mail Adresse angebt
  • 2 Lose gibt es, wenn ihr mir außerdem noch sagt, was für euch den Frühling ausmacht und was bei euch Frühlingsgefühle hervorruft
  • 3 Lose gibt es , wenn ihr auf eurem Blog über mein Gewinnspiel berichtet und mir euren Link in eurem Kommentar hinterlasst
Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.03.2013, dann wird ausgelost. Die Gewinnerin erhält eine E-Mail von mir. 
Allen Teilnehmern wünsche ich natürlich ganz viel Glück und Erfolg und ich freue mich auf eure Kommentare :)


Kommentare:

  1. Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen!
    Hier ist der Frühling nämlich offensichtlich noch meilenweit entfernt... hier ist alles noch grau in grau :(
    Bei mir lösen blühende Bäume definitiv Frühlingsgefühle aus! Blumen auf der Wiese sind ja ganz nett, aber so richtig geht es für mich erst los, wenn die Bäume blühen und die ganze Luft nach Frühling duftet <3

    Liebe Grüße,
    Jana

    janapatrizia.gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, heute war so ein Tag, wo ich schon Frühlingsgefühle hatte ;)
    Mir reicht es schon, wenn die Sonne wieder rauskommt, da fängt für mich der Frühling an =)

    Liebe Grüße

    sabs-1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Frühling weil es irgendwie immer das Erwachen der Natur ist. Man sieht wieder Blumen, hört die Vögel, bekommt Lust auf frohe Farben und meist auch auf Veränderung. Vorallem wird es endlich wieder wärmer.
    glG Doreen
    (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, eine Verlosung, die mal ohne knallbunten Nagellack auskommt!
    Frühling ist für mich ab dem Moment, wo ich die dicke Winterjacke im Schrank hängen lassen kann (also dieses Jahr seit heute). Klar braucht man sie dann doch nochmal, aber das erste Mal Mantel und Schal zu Hause lassen ist immer etwas Besonderes.

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir über GFC als SunflowerMoonflower.
    Frühling bedeutet für mich endlich die Sonne wieder fühlen, keine dicken Jacken mehr anziehen müssen, überall bunte Blumen zu sehen... Ich liebe das alles total :)
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower
    (azur_Dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hui der Lippenstift sieht ja toll aus. Ich folge dir über GFC als Ine. Es wurde wirklich Zeit dass die Sonne mal raus kommt. Nun genieße ich sie ;-)

    (life-is-sassy@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Preis, da bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Ich mag am Frühling, dass es langsam wärmer wird :) Und wenn ich die bunten Blumen sehe, geht mir das Herz auf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. ich habe eine frage, und zwar, ob man dein leser bei Blog connect sein muss, ich weiß nämlich nicht, ob ich das jetzt bin, ich habe es probiert, aber er zeigt es nicht an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann dich als Leserin sehen, wie du folgst ist egal :) wenn du mir noch deine mailadresse usw dalässt, kannst du gerne mitmachen ;)

      Löschen
  9. ich folge dir via gfc & würde mich tierisch über das giveaway freuen :)
    für mich ist frühling immer dann am besten wenn ich verliebt bin :) zu zweit das erste eis in der sonne schlecken & spazieren gehen mit händchenhalten ohne handschuhe wieder drin ist

    liebe grüße anni ( schokoshake89@web.de )

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel, da möchte ich auch gerne teilnehmen :)

    Folge dir bei GFC als Lenika

    LG Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    Auf dass es bald wirklich Frühling wird :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir schon eine Weile via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen =)
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de
    Der Frühling macht für mich aus, das die ganzen Blumen wieder erblühen und alles bunt wird. Und auch genau das erweckt bei mir Frühlingsgefühle =P
    Hier mein Bericht über dein Gewinnspiel auf meinem Blog:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/03/fruhlingshaftes-gewinnspiel-auf.html
    Liebe Grüße
    Yasmina

    AntwortenLöschen
  12. na dann mache ich doch mal gleich mit :)
    ich folge dir via GFC
    mhh das schönste am Frühling sind ür mich diese tollen und glücklichen gefühle nach dem winter man hat einfa immer so gute laune:)
    laura.ivegottobreathe@yahoo.de
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Für mich bedeuten Blumen und Sonne Frühling :) Ich folge dir via Bloglovin :)
    (s3jistei at uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir ja was einfallen lassen :) Ich versuch mal mein Glück :)

    somecosmetics@gmx.de

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Für mich macht Frühling grüne Wiesen, blühende Blumen und mein Geburtstag aus und definitiv kein Schnee!

    Liebe Grüße Luisa
    luisasophia93@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich habe dein Gewinnspiel bei mir vorgestellt. Da habe ich auch erklärt, was für mich der Frühling ausmacht.

    Liebe Grüße
    Melanie (Mops Modewelt bei GFC)
    MelQuast@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mööp Link vergessen:
      http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-bei-unlike-girl-und-rosa.html

      Löschen
  17. *in den Lostopf reinhüpf* thihihi :) Wirklich süßer Gewinn - vor allem die Lackfarbe finde ich total supi!

    Liebste Grüße :*

    alicjabachleda(ät)web.de
    Fräulein Bird via GFC

    AntwortenLöschen
  18. Hey Liebes, da werde ich mich doch auch mal beteiligen =) ich folge dir ja schon eine Weile als sanny_vip bei GFC...

    Frühlingsgefühlsgefühle sind bei mir gutes Wetter, Sonne, Sonne, Sonne, ein frisches Parfum, Sonnenbrille und mein Schatz in der Hand. Yeah... da kommen die Schmetterlinge und Gute Laune von allein.

    Auch bei mir läuft ein kleines Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, dich dort zu begrüßen! http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

    Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)



    AntwortenLöschen
  19. Den Frühling find ich einfach nur toll. Endlich wird es wieder wärmer, man kann die Zwiebelschichten weglassen und sich endlich wieder toll kleiden. Und man kann Spaziergänge machen, Picknicken gehen, wieder die Spielplätze mit den Kindern besuchen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen