Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Gesichtet: P2 Ready For Summer LE

Dienstag, 5. März 2013

Wir hatten auf der Arbeit heute unser Übernahmegespräch und ich habe nun einen 2 Jahresvertrag für einen Job bei uns. 
Wer hier öfter mal liest, weiß, wie viel Druck ich mir mit dem Lernen usw gemacht habe und wie enttäuscht ich bin, dass es statt für Leistungsgruppe 1 gerade mal für Leistungsgruppe 2 gereicht hat (die bei uns übrigens wirklich JEDER hat, auch die größte Pfeife!!).
Enttäuscht wie ich war , bin ich nach dem Gespräch also mit meinen Liebsten (übrigens Leistungsgruppe 1) noch zu DM getigert um mir aus Frust irgendwas zu kaufen.
Sämtliche Sommerduschen und Bodylotions waren bereits ausverkauft, in allen drei DMs in Braunschweig. So viel Glück an einem Tag..das kann nur mir passieren :D

Doch dann habe ich im dritten und letzten DM einen Aufsteller der Ready for Summer LE von P2 gesehen:


Am liebsten hätte ich gleich alles mitgenommen, aber die Stimme der Vernunft sprach mit mir und sagte "Schatz, der Monat ist gerade mal zur Hälfte rum und du bist komplett Pleite. Kauf nichts"
Dabei haben mich da gleich einige Dinge geradezu angebettelt, sie mitzunehmen.
Die Blushes (hier links im Bild), die Nagellacke (oben in der Mitte) , die Lipglosse (direkt daneben), die Bronzer (rechts am Rand) und der Beauty Blender am Stiel (neben den Lipglossen) haben mich schon arg angelacht.
Letztlich war die Stimme der Vernunft dann stärker, aber am 15. März kommt mein nächstes Gehalt und neben einem Geburtstagsgeschenk für die Stimme ist bestimmt auch noch etwas für mich mit drin ;)

Wer sich die Produkte einmal genauer anschauen will , findet hier einige Informationen:


Habt ihr euch denn schon etwas aus der LE gegönnt oder sie überhaupt schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Awwww, ich will!!!
    Hier gibts natürlich wieder noch nix :( wobei ich auch nur alle jubeljahre mal zu nem dm komme :( so wie ich mein pech kenne werde ich nix aus der LE bekommen :(
    dabei hätte ich gern die nagellacke....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Lacke finde ich auch toll...die LE gibt es fünf MOnate und sie wird bis dahin auch immer wieder aufgefüllt, also Kopf hoch :D irgendwann kannst du die Lacke binnen 5 MOnaten bestimmt abgreifen ;)

      Löschen
  2. Da warst du aber tapfer nichts mitzunehmen, ich liebe voll Aufsteller und schaffe nicht daran vorbeizugehen. LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sowas ja auch immer viel zu verlockend , ist auch eher selten, dass ich das so geschickt ignorieren kann :D

      Löschen
  3. Ich war heute nicht in der Stadt, aber gestern war die LE bei uns noch nicht zu sichten. Offiziell kommt sie ja auch erst morgen raus ;)
    Es soll sie immerhin 5 Monate geben, da wird nach dem nächsten Gehalt schon noch was zu kriegen sein :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich will mich auch drauf stürzen ;( Bei uns gibts die leider noch nicht! Ich hoff am Wochenende hab ich mal Glück! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh morgen mal auf die suche :) Bin auf den Bronzer gespannt..

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wow da sind einige interessante Sachen dabei =) muss ich mal am WE gucken gehen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die LE heute auch gesichtet, aber (noch) nichts mitgenommen, wegen Beautyfasten und so. Eventuell kommt nach Beendigung dieser Aktion dieser coole "Schwammpinselblender" mit. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diese LE leider noch nicht gesichtet, bin aber schon gespannt! Habe richtige Sommerlaune zur Zeit ;)
    Und danke dir für die Lieben Kommentare auf meinem Blog <3
    LG

    AntwortenLöschen