Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Gewinnspielauslosung

Dienstag, 19. März 2013

Seit gestern Nacht ist mein Gewinnspiel nun offiziell beendet und es wird Zeit, die glückliche Gewinnerin zu verkünden :)
Ich finde es toll, wie viele von euch mitgemacht haben und wie viele tolle Kommentare ich bekommen habe.
Trotzdem kann nur eine siegen, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald und ich freue mich, wenn es wieder so eine rege Beteiligung gibt wie dieses Mal :)

Meine Frage an euch war, was für euch den Frühling ausmacht, gelost habe ich nach dem Zufallsprinzip.
Und gewonnen haaaat...

Ihre Antwort war:
Frühling bedeutet für mich endlich die Sonne wieder fühlen, keine dicken Jacken mehr anziehen müssen, überall bunte Blumen zu sehen... Ich liebe das alles total :) 

Eine E-Mail an dich geht gleich raus, herzlichen Glückwunsch :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glüchwunsch an die Gewinnernin. Zu deiner Frage, wie man bei dem little pony contest mitmacht. schau einfach mal hier vorbei, das ist Salas Seite, wo dann auch alles erklärt wird. ein paar mehr Teilnehmer wären echt schön.

    http://ickebinet.blogspot.de/2013/03/schminkaktion-my-little-pony-runde-2.html

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!! Wie cool, danke danke danke! :)

    AntwortenLöschen