Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Prüfungswoche und Fotoshooting

Dienstag, 12. März 2013

Ihr Lieben :)
Schon wieder ist es hier etwas ruhiger,
aber das liegt nur daran, dass ich diese Woche drei Klausuren schreibe (von der ich eine schon geschafft habe) und natürlich etwas Zeit zum lernen brauche.
Trotzdem habe ich natürlich wieder etwas vorbereitet, das ich euch auch noch heute basteln werde.

Vorgestern hatte ich bei Douglas ein Fotoshooting, bei dem ich auch professionell geschminkt wurde.
Die Ergebnisse möchte ich euch gerne zeigen, auch wenn sie nur abfotografiert sind.
Eine CD mit den Bildern habe ich leider nicht bekommen, da diese mit allen Fotos 150€ gekostet hätte und dafür war ich leider vieeeel zu geizig.




Wer sich nun fragt, wer der Hübschling da neben mir ist, das ist Toni, mein Freund und meine Stimme der Vernunft :)

Das Fotoshooting hat mir extrem gut gefallen und ich möchte mir jetzt privat nochmal etwas ähnliches und vielleicht etwas preiswerteres suchen. Kennt vielleicht jemand einen Hobbyfotografen in Braunschweig und Umgebung? ;D

Kommentare:

  1. Wow, tolle Fotos! Da kommt man direkt in Versuchung auch mal Fotos machen zu lassen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)

    Liebste Grüße ♥
    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Ich war in BS immer bei Pixi-Foto. Die sind zwar super, aber auch nicht wirklich günstig :(
    Aber immernoch besser als Artmann....

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch - die sind toll geworden :)

    Liebe Grüße Nadine
    http://www.somecosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich richtig schön geworden!!! Ich wollte so etwas auch schon immer mal machen, aber da geht es mir leider genauso wie Dir...in der Angelegenheit bin ich auch ein Geizknüppel ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen