Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Mega Angebotehaul bei Rossmann !

Montag, 25. März 2013

Ihr Lieben :)
Heute war ich in der Frühstückspause zum erstem Mal seit langem bei Rossmann und habe bei den Angeboten und aussortierter Kosmetik ordentlich zugeschlagen.
Zusätzlich hatte ich noch einen Gutschein, sodass ich weitere 10% gespart habe.
Wie kann ich da denn bitte nicht zuschlagen?!


 Die nächsten Beautyabende sind schon mal gerettet :)
Die Masken sind im Moment für gerade mal 0,29€ im Angebot , jetzt kann ich alle einmal durchtesten.


In einem Grabbeltisch habe ich dann noch alte Catrice Produkte gefunden, die auf 1,75€ reduziert waren und einen Essence Nagellack für 95 Cent.


 Auf dem Bild sind die Lacke leider arg überbelichtet, darstellen soll das ganze die Farben How I Matt Your Mother (lol :D) und After Eight, der ein tolles Holo-Finish hat. Wollt ihr nochmal schönere Swatches haben?

Das Duschgel von Isana war einfach Liebe ! Es riecht nicht so eklig süß und künstlich wie viele andere Duschgele, sondern eher natürlich und mild. Für 50 Cent konnte ich nicht widerstehen :)
 Der Gorgeous Bling Bling von Essence war ein Affektkauf, ich habe ihn einfach eingesteckt, weil er billig war. Mal schauen, wie er auf den Nägeln aussieht ;)



Dann habe ich noch den Catrice Lip Appeal in Peach Boy im Grabbeltisch gefunden. Eine tolle Farbe , sehr 
alltagstauglich und unauffällig.


Zu guter Letzt habe ich dann noch aus der Siberian Call einen Creme Rouge gefunden. Eigentlich mag ich Rouge nur in Puderform, aber der hier passt sooo perfekt zu meiner Hautfarbe, dass ich ihm eine Chancegeben werde
 . 
So Freunde und jetzt gehe ich schlafen :) Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht und werde mich jetzt wundern, warum ich die Bilder so verschoben habe oO

Kommentare: