Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Mein Freund hat mich geschminkt

Freitag, 1. März 2013

...und ihr dürft jetzt das Ergebnis bewundern. 
Er hat mir einen grau-silbernen Smokey Eyes Look geschminkt.
Ich finde, das AMU ist ihm gut gelungen , vielleicht sollte er statt Physik und Informatik zu studieren, lieber Make Up Artist werden ;)




Verwendete Produkte waren:
MUA Paletten Glitter Ball und Immaculate Collection
P2 I♥Stage Eyeshadow Base
P2 Beauty Insider Liquid Eyeliner
Alterra Concealer
Max Factor 2000 Calories Mascara 

Kommentare:

  1. Stimmt ;) da hat er gute Arbeit geleistet!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das hat er ja echt sehr gut hinbekommen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow das hat er wirklich super hingekriegt =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ja, das ist ihm wirklich gelungen. Ich wüsste gar nicht, ob mein Freund das könnte.
    Der Lidschatten geht zwar ziemlich weit zu den Brauen rauf und die Wimpern sind etwas fliegenbein-ähnlich, aber dafür, dass es ein Mann gemacht hat, echt echt gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Freund hat mehr Talent fürs Schminken als ich... Erschreckend... :-D
    LG, Lena

    AntwortenLöschen