Rosa Schminktisch
a Beauty blog

NOTD: P2 Color Victim 690 Forever

Mittwoch, 13. März 2013

Nach einem von Lernen und Game of Thrones geprägtem Tag habe ich noch ein kleines NOTD vorbereitet und meine Nägel mit dem Lack 690 Forever von P2 Color Victim angepinselt.
Diese Farbe ist einer meiner liebsten Lacke, vor allem von P2, außerdem war er auch einer meiner ersten seit ich mit dem Bloggen angefangen habe und ich habe ihn trotzdem noch nicht vorgestellt..

8 ml kosten 1,75€

Die Farbe würde ich als ein schlammiges Lila beschreiben. Der Auftrag ist recht schnell und einfach. Nach einer Schicht deckt der Lack schon ganz gut und trocknet auch ziemlich schnell.
Von der Haltbarkeit bin ich nicht soooo angetan, er hält ca. 2 Tage, dann habe ich Tip-Wear. Mit einem gutem Top Coat kann man da aber schnell Abhilfe schaffen und somit gebe ich dem Lack eine volle Kaufempfehlung, wenn er denn nicht schon ausgelistet wurde.


1 Kommentar:

  1. Ich mag die Farbe =) werde ich mir mal ansehen gehen.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchst und mir folgst =) ich habe schon mal den Anfang gemacht und folge dir.

    Aktuell läuft außerdem ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog, das dich interessieren dürfte =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

    Herzlichst, Sanny





    AntwortenLöschen