Rosa Schminktisch
a Beauty blog

P2 Nail Wax für brüchige Nägel

Donnerstag, 28. März 2013

Mahlzeit meine Liebsten ! :D

Mit meinen Nägeln habe ich momentan arge Probleme, sie sind weich, brüchig und splittern ohne Ende. 
Um dem Elend ein Ende zu setzen habe ich mir meine Nägel nun alle raspelkurz gefeilt und benutze keinen Nagellack mehr. (Deshalb gibt es auch keine NOTDs derzeit...)
Zusätzlich dazu versuche ich, mit ein paar kleinen Tricks und Mittelchen weiter nachzuhelfen, damit meine Nägel zumindest eine Chance haben, gesünder nachzuwachsen und wieder lang zu werden.
Eins von diesen Mittelchen möchte ich euch heute gerne vorstellen.

Das P2 Nail Wax speziell für brüchige und weiche Nägel mit Granatapfel-Extrakt.

Inhalt:
5ml im Plastiktiegelchen sind für 2,75€ erhältlich.

Anwendung:
Wachs mit der Fingerkuppe aufnehmen und täglich in die Nägel einmassieren.

Was der Hersteller verspricht:
Versiegelndes Nagelwachs für weiche und brüchige Nägel. Mit Vitamin E und Granatapfel-Extrakt. Schützt den Nagel vor dem Aufweichen durch Wasser und beugt absplittern vor

Meine Meinung:
Als allererstes fiel mir natürlich der Geruch auf...süß und fruchtig , einfach toll :)
Die Anwendung ist auch ganz einfach und schnell, sodass sogar ein so fauler Mensch wie ich da noch jeden Abend dran denken kann :)
Das Produkt ist außerdem seeeehr ergiebig und man benötigt nur ganz wenig Wachs, um alle Finger damit einzumassieren.
Nach dem Aufrtag glänzen die Nägel etwas mehr und riechen auch noch eine Weile nach dem Wachs. 
Auch wenn meine Finger im Moment kurz sind, habe ich das Gefühl, sie splittern tatsächlich etwas weniger und sind etwas stabiler geworden. 
Bisher scheint es also, als würde P2 seine Versprechen halten. Tatsächlich ist mir schon eine Weile kein Nagel mehr eingerissen oder abgebrochen und sie lassen sich auch nciht mehr soo leicht biegen. 
Ich werde das Wachs also auf jeden Fall weiter benutze und bin sehr positiv überrascht.

Kennt ihr das Wachs schon?



Kommentare:

  1. Ich habe die Ecke von p2 bisher gar nicht so groß beachtet-sollte ich endlich mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Wachs nicht, suche aber schon seit Wochen ein Produkt für meine Nägel, was auch hilft... die sehen so grausam aus im moment :(

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich noch gar nicht.. Aber ich könnte gut etwas gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen