Rosa Schminktisch
a Beauty blog

P2 Summer Attack Haul und Swatches

Freitag, 29. März 2013

Am Mittwoch habe ich nach langer Abstinenz den Weg in den DM meines Vertrauens gefunden und konnte dieses Mal nicht an der Summer Attack LE von P2 vorbeigehen.
Zu oft schon habe ich sie bewundert und dann doch nichts gekauft...aber damit war jetzt Schluss :)
Neben den Summer Attack Produkten habe ich jetzt auch endlich alle drei Balea Sommerduschgele gefunden und auch gleich eingesteckt, zumindest das war nicht ganz eingennützig, zwei davon waren nämlich für die Stimme der Vernunft.

Die Fotos sind dieses Mal nicht sooo schön geworden, weil meine Kamera zu Hause ist und mein Handy eingeschickt wurde...die Fotos sind alle mit dem Handy meines Freundes geschossen worden ;)


 Die Duschgele riechen allesamt mega lecker, Hawaii Pineapple riecht nach Ananas und Kokos, ein bisschen wie Pina Colada , Brazil Mango erinnert mich an ein Shampoo, das ich mal als Kind hatte, es riecht mega fruchtig nach Eis und Fiji Passionfruit erinnert mich an nichts bestimmtes, es riecht einfach nur fruchtig und lecker. Letzteres ist das einzige, das ich für mich behalten habe, weil mir die Packung am besten gefiel.

Aus der Summer Attack LE von P2 habe ich beide Beach´n´Blush Blushes und zwei der drei Tropical Cream Lipsticks  mitgenommen. Die meisten anderen Sachen haben mich ja auch angebettelt, aber ich musste mich ja dann für irgendwas entscheiden. Die Bronzer werde ich mir aber auf jeden Fall auch nochmal anschauen.
 P2 Blush in der Farbe 010 Sunrise Glow, die Farbe würde ich als Peach bezeichnen, wenn auch ein eher blasses Peach.
 020 Sunset Twinkle kann ich mir auch toll zum Konturieren vorstellen, es ist bronzefarben , aber nicht so dunkel, dass es unnatürlich aussieht.
Hier seht ihr nochmal Swatches, ich finde beide Töne wirken auf der Haut sehr natürlich und schön dezent. Sie lassen sich gut auftragen und verblenden , die Haltbarkeit ist ok, könnte aber etwas länger sein.

Ein Blush beinhaltet 6Gramm und kostet 3,25€

 Die Lippenstifte aus der LE sind wirklich toll, sie haben eine angenehme Konsistenz (nicht zu cremig, aber auch nicht zu hart) , lassen sich gut auftragen und halten für den Preis wirklich ewig.
Von mir eine volle Kaufempfehlung!

 030 Jungle Juice ist ein blaustichiges Pink, perfekt für lange Sommernächte :)

 020 Heat Wave finde ich persönlich etwas alltagstauglicher, das Orange ist zwar knallig, aber zumindest für mich leichter zu kombinieren und leichter im Alltag einzusetzen.


Habt ihr euch schon etwas aus den Sommer Les gekauft?
Es gibt dieses Jahr ja wieder einige und die Auswahl ist ziemlich groß..

Kommentare:

  1. Ich möchte unbedingt das Fiji Duschgel haben, aber irgendwe ist das bei uns nicht erhältlich. (Die anderen Sachen schon) ...
    ABer tolle Sachen hast du dir gekauft! Ich hoffe die P2 LE kommt auch zu uns, denn ich möchte mir den lila Lippenstift ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Heat Wave looks nice, and that bronzer looks good! Like you said, it adds color but doesn't look unnatural, nice.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir nichts aus der LE gekauft und werd ich denk ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir auch den pinken Lippenstift und den roten Lack geholt, für alles andere habe ich ja noch etwas Zeit und Duschgele hab ich noch soo viele.
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/03/all-eyes-on-p2-nailtini-p2-summer.html

    hier mein Post, falls dich meine Ausbeute interessiert.

    AntwortenLöschen
  5. Die SUmmer Attack LE habe ich nicht so beachtet-leider
    Der Blush gefaellt mir naemlich richtig gut :)

    AntwortenLöschen