Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Schminkaktion My Little Pony : Fluttershy

Mittwoch, 20. März 2013

Bei Icke Bin Et läuft im Moment eine Schminkaktion zu My Little Pony. Bis zum 22. März habt ihr Zeit, eure Bilder zu Fluttershy einzuschicken, ich finde die Idee so cool, dass ich gleich mal mitmachen musste :)
Farblich habe ich mich dabei natürlich sehr stark an das Originalpony gehalten.
Für mich war das mal eine ganz andere Farbkombination , mit der ich so noch nichts gemacht habe, aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut :)

Meine Ergebnisse könnt ihr hier bestaunen, ich habe mich zum ersten Mal an falschen Wimpern versucht, aber sie haben schon beim Foto machen nicht mehr anständig geklebt... ._.
Da werde ich mir mal besseren Kleber besorgen müssen, das Ergebnis war so ganz schön enttäuschend.
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich die Wimpern anständig fest bekomme?




 Und hier seht ihr nochmal das komplette Make Up :


Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Ich finde, das ist echt süß geworden.
    Obwohl es sehr auffällig ist kannst du es locker tragen. Echt Schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön geworden und es passt zu dir. :)
    Leider kenne ich mich mit falschen Wimpern überhaupt nicht aus, aber an sich finde die Wimpern sehr hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch :) Die Wimpern finde ich auch ziemlich natürlich. Leider bin ich was das angeht eine absolute Niete.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschön! ich habe ein nageldesign zum thema gemacht, weil AMU nicht so mein thema ist, aber dir es es sooooo süß und schön gelungen!

    AntwortenLöschen