Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Swatches meiner NYX Pearl Pigmente

Donnerstag, 21. März 2013

Schon lange schlummern diese Bilder von meiner ersten NYX Bestellung aus den USA auf meiner Speicherkarte und heute habe ich sie endlich rausgekramt und für euch aufbereitet :)

Die NYX Ultra Pearl Mania Pigments gibt es in Deutschland bei Douglas. Ein Fläschchen á 5ml kostet dort 3,95€.
Im Internet bei Cherrycultures.com habe ich nur 2,50$ bezahlt, allerdings schlägt das Porto dort ziemlich zu Buche, sodass sich wenn ihr dort bestellt nur eine etwas größere Bestellung lohnt.
Deswegen habe ich auch gleich 7 Stück bestellt :D

Die Pigmente sind ganz gut pigmentiert und mit einer Base halten sie auch sehr gut. Das einzige, was mich stört, ist dass die Öffnung des Fläschchens sehr eng ist und man nur schwer an die Pigmente rankommt.



03 White Pearl , 27 Very Pink Pearl , 02 Pearl

23 Walnut Pearl, 22 Rust Pearl, 19 Mink Pearl, 16 Space Pearl 


Ich mag die Pigmente wirklich gerne, auch wenn ich den Umgang mit ihnen erst etwas üben musste ;)
Wenn man den Dreh raus hat, kann man mit ihnen wirklich tolle AMUs zaubern, die in der Intensität und Alltagstauglichkeit stark variieren können.

Habt ihr Erfahrung mit den NYX Pigmenten ?

Kommentare:

  1. Ich hab noch keine Erfahrung mit NYX Pigmenten.

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du eh einige Pigmente, sehr schön ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen