Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Donnerstag, 11. April 2013

In dreieinhalb Wochen habe ich Abschlussprüfung, aber statt zu lernen sitze ich nun an meinem Laptop und habe endlich die Muße gehabt, die Catrice Glamour Doll Volume Mascara für euch auszuprobieren.
Die Mascara befand sich vor einer gefühlten Ewigkeiten in einer meiner DM Lieblinge Boxen und hatte also genügend Zeit, ausgiebig begutachtet zu werden.
In einem hühsch geschwungenem, schwarzen Flakon befinden sich 10ml Mascara, die ihr für ca. 5€ in der Drogerie erhalten könnt.


Bei dem Versprechen , große, puppenhafte Wimpern zu zaubern, habe ich auch mit einer großen und voluminösen Bürste gerechnet. Aber da hatte ich wohl arge Vorteile ;)
Das Bürstchen ist aus Kunststoff und hat nur sehr kurze Noppen und ist auch nicht dick, sondern ziemlich schlank.
 Dank dieser handlichen Form gelingt ein präziser Auftrag ohne große Sauereien.
Von so einer Bürste habe ich zu meiner Schande nicht viel erwartet, ich wurde dafür umso mehr eines besseren belehrt.
Die Glamour Doll Mascara macht fantastische Wimpern. Sie werden verlängert, getrennt und sind deutlich dichter als vorher. Ich habe absolut nichts auszusetzen und finde das Ergebnis wirklich schön, auch wenn mir vielleicht noch ein klitzekleines bisschen Volumen fehlt. Das bekommt man aber mit einer zweiten (oder dritten..) Schicht gut in den Griff.


Also vollste Kaufempfehlung und seit langem endlich mal keine teure Mascaraenttäuschung :)

Kommentare:

  1. Die Mascara benutze ich auch immer als 1. Schicht und finde sie richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha das klingt gut! Ich teste momentan auch so einige Drogerie-Mascaras durch und bin aktuell bei der pinken Essence Crazy Dingsda. Aber deine Review klingt super, ich glaub die kauf ich mir dann als nächstes :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Essence Multi Action Mascara, für mich ein All time favourite!

    liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich auch und ich bin auch echt zufrieden damit! Ich benutzte immer jeden tag irgendeinen, der gerade rumliegt, habe da nie wirklich nen besonderen Favoriten. Aber diese Mascara überrascht mich dann immer wieder :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die auch ganz gut, hatte sie mal in einer Glossybox und greif auch sehr gerne zu ihr.

    AntwortenLöschen