Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Endlich schöne Augenbrauen?: Catrice Eyebrow Set

Samstag, 6. April 2013

Guten Morgen liebste Leserinnen und Leser :)
Das Wetter lässt uns hier schon wieder im Stich , es ist kalt und eklig und ich gammel in meiner Wohnung in Braunschweig und werde mich gleich zum Duschen aufraffen.
Vorher zeige ich euch meinen neuesten Begleiter, der wirklich fast täglich bei mir ist (wenn ich nicht verschlafe..).
Das Catrice Eyebrow Set besteht aus zwei verschiedenen Farbtönen , einem Spiegel, einer Pinzette und einem Brauenbürstchen.




 

 Ich finde es ganz praktisch, dass man so gleich alles dabei hat und auch unterwegs alles griffbereit hat.
Von den 2 Farbtönen bringt mir leider nur der hellere etwas, da ich ziemlich helle Haut und Haare habe. Den dunklen werde ich wohl zum Lidschatten umwandeln oder so.

Auftragen lässt sich das gepresste Puder mit der beigefügten Bürste recht gut , es sieht natürlich aus und betont die eigene Brauenform und Farbe.
Mir gefällt das Puder auf jeden Fall besser als diese Brauenstifte, die man z.B. bei P2 kaufen kann, da der Auftrag mit dem Puder viel natürlicher und sanfter möglich ist.
Qualittativ ist das Set ganz okay, die Pinzette funktioniert besser als gedacht, die Farben sind auch gut, nur vielleicht etwas zu schwach pigmentiert.
Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden und werde das Set auch weiterhin benutzen :)





Kommentare:

  1. Das Kit habe ich mir noch gar nicht so genau angesehen. Ich liebe mein MUA Eyebrow Kit. Zwar kann ich nur eine Nuance nutzen, aber die entspricht meinem Naturton, lässt sich wunderbar auftragen und hält lange. Die bisherigen waren da nicht so ausgiebig. Und mit Augenbrauenstiften konnte ich mich noch nie anfreunden :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so ein Kit von Essence, aber dieses möchte ich auch irgendwann ausprobieren

    AntwortenLöschen