Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Frohe Ostern + ein kleines Geschenk von Alverde

Montag, 1. April 2013

Ich wünsche euch allen einen tollen Ostermontag und hoffe, ihr habt die vergangenen Tage ganze entspannt im Kreise eurer Lieben verbracht :)

Mein Liebster und ich haben heute ordentlich auf dem Flohmarkt Gerümpel verkauft , um Platz zu schaffen und ein wenig Geld zu verdienen.
Immerhin haben wir an einem Vormittag so fast 200€ verdient und wieder etwas Platz im Schrank.
Mein Freund ist bis auf sein Headset sogar ALLES !!! losgeworden, das er mitgebracht hat. Wahnsinn oder?

Zu Hause habe ich dann ein Päckchen entdeckt, dass das Wochenende bei mir komplett untergegangen ist.
Fragt mich bitte nicht, wie so etwas passieren kann...
Und zwar habe ich Osterpost von Alverde erhalten !


In einem kleinem unscheinbaren Päckchen befanden sich ein hübsches Osterkärtchen und ein Spiegel in einer grünen Filzhülle.  Eine tolle Idee vom Alverde-Team , vielen Dank :-)

Euch wünsche ich jetzt noch einen entspannten Abend, ich räume jetzt fleißig mein Zimmer auf und bereite meinen Aufgebraucht-Post für den März vor.

Kommentare:

  1. Ich fand die Osterpost von Alverde/DM total süß! :) Solche Kleinigkeiten erfreut immer das Herz :)

    Ich würde auch mal wieder gerne auf einen Flohmarkt. Sei es besuchen oder selbst ein Ständchen aufstellen. Aös Kind habe ich das einmal im Monat mit meinem Onkel gemacht. Er hat dort Parfüm/Schmuck und Co. verkauft. Ich hab meine alten Kinderbücher verkauft. Hach ja ♥ Ich liebe dieses Flohmarkt-Flair. Leider sind hier in der Umgebung kaum welche. =(

    Super, dass ihr durch das Entrümpeln so viel dazu verdient habt! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sehr nett von Alverde^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh so viele haben Post von Alverde bekommen... Nur ich nicht :/ Gemein, haha :)
    Das mit dem Flohmarkt ist ja echt genial! :)
    Wusste gar nicht, dass das so rentabel ist. Freut mich für euch :)

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut :) Sehr süße Posts :) Bin ab sofort deine Leserin :)
    Es würde mich echt freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich als meine neue Leserin begrüßen könnte :)
    http://sheeries.blogspot.de

    AntwortenLöschen