Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Glamour Shopping Week Ausbeute bei Kiko

Samstag, 6. April 2013

Seit heute läuft wieder die Shopping Week und ihr könnt bis zum 12.April in diversen Shops wieder einige Schnäppchen abgreifen.
Mehr durch Zufall war ich heute kurz bei Kiko und habe mich kurz umgeschaut. Allerdings war es so voll, dass ich da nicht lange Lust zu hatte und nur schnell bei den Reduziertsachen geguckt habe.
Dort habe ich dann Nagellackentfernergel für1€ entdeckt.
Da ich momentan nach einem anständigem Entferner suche und ich die Hoffnung habe, dass Kiko da schon gut sein wird , habe ich gleich drei Stück mitgenommen.
Dank der Shoppingweek habe ich nochmal 20% gespart und so nur 80 Cent für jeden der Kiko Nail Polish Remover Gel mit 125ml Inhalt bezahlt, insgesamt also 2,40€, da kann man wirklich nicht meckern oder?

Die Konsistenz ist für einen Nagellackentferner echt interessant, ganz dickflüssig und eben wie ein Gel... ganz anders als ich es gewohnt bin. Genau so der Geruch- er erinnert mich an diesen Kleber für Serviettentechnik. 
Ich bin ja mal gespannt, was ich mir da wieder eingebrockt habe...kennt ihr den Entferner vielleicht schon?

1 Kommentar:

  1. Das hört sich sehr interessant an :-)

    Bin auf eine Review zu dem Produkt gespannt!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen