Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Meine Lieblinge im März

Sonntag, 7. April 2013

Schon fast wieder Mai und ich zeige euch noch meine liebsten Produkte für den März..:D
Dabei sind endlich mal jede Menge neue Produkte dabei, die ich entweder entdeckt oder wiederentdeckt habe und euch einfach nicht vorenthalten kann.


 Der Essence Match2Cover Concealer ist bei mir täglich in Gebrauch und kaschiert meine momentan doch recht dicken Augenringe zuverlässig und passt perfekt zu meinem Hautton. Dank der zwei verschiedenen Farbtöne kann man die Farbe an fast jede (etwas hellere) Haut gut anpassen. Genaueres findet ihr hier.

Das Schauma Silikonfrei Shampoo und die gleichnamige Spülung sind jetzt auch schon eine Weile in Gebrauch und ich finde sie immer besser. Meine Haare bleiben lange sauber und voluminös. Und das sogar silikonfrei  ! Auch hier habe ich schon einmal einen Post drüber geschrieben, den ihr hier findet.


 Auch das P2 Nail Wax habe ich schon einmal vorgestellt und finde es immernoch toll. Ich massiere es täglich ein bis zweimal in meine Nägel ein und sie sind schon viel stabiler und weniger brüchig.


 Aus der P2 Summer Attack LE habe ich gleich beide der Beach´n´Blush Blushes mitgenommen , die Farben nennen sich 020 Sunset Twinkle und 010 Sunset Glow.
Die 020 finde ich auch zum konturieren toll und die Farben verleihen einen so schön sommerlichen Teint, dass ich sie im Moment einfach oft benutzen muss. Hier gibt es weitere Swatches, irgendwie ist es unmöglich, mit meiner Kamera die Farben einzufangen >.<

 Playboy VIP edP habe ich schon länger und nun noch einmal geschenkt bekommen. Der Geruch sagt mir im Moment wieder total zu und ich benutze es beinahe täglich. Der erste Flakon ist schon fast leer.

 Im Moment benutze ich täglich den Essence Kajal Pencil in weiß. Ich habe sowieso schon große Augen und benutze nun noch weißen Kajal auf der unteren Wasserlinie, dadurch sehen sie noch größer und wacher aus. Gefällt mir momentan viel besser als schwarz :)

Last but not least noch die Handsan Hand & Nail Handcreme mit Arganöl. Die Handcreme ist noch nicht lange in Gebrauch, aber die Pflegewirkung ist top und der Geruch ist endlich mal nicht eklig oder zu aufdringlich, sondern echt angenehm und dezent. 

Was waren denn eure liebsten Produkte im März? Benutzt ihr vielleicht auch welche meiner Lieblinge?

Kommentare:

  1. Meine Lienlinge hab ich auch erst kürzlich gepostet. Das Shampoo muss ich endlich unbedingt testen. Die Hancreme hab ich auch und finde sie auch sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Lieblinge auch heute gepostet. Das Schauma Shampoo sollte ich mir auch ansehen. Brauche sowieso bald ein neues. ;)
    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Shampoo und die Spülung finde ich echt interessant. Vielleicht sollte ich es mir auch mal ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Den Concealer mag ich auch sehr gerne, gibt es den Kajal von Essence noch? Der wäre nämlich mal was für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp der ist aus dem Standardsortiment :) Sollte noch überall zu haben sein :)
      liebe Grüße

      Löschen
  5. Den Concealer hab ich auch :D
    Über Playboydüfte liest man auch viel Gutes, vielleicht sollte ich mir die mal ansehen ;)
    Hält der weiße Kajal lange auf der Wasserlinie?
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen