Rosa Schminktisch
a Beauty blog

NEU: Blogvorstellungen

Sonntag, 14. April 2013

Einen wundervollen Sonntag euch , meine liebsten Leser :)
Ich hoffe ihr erfreut euch an dem schönen Wetter und musstet nicht so wie ich bis um drei in der Uni sitzen und für die Abschlussprüfung lernen..

Auf vielen Blogs sehe ich in letzter Zeit, dass sie andere Blogs vorstellen und somit gerade kleineren Blogs die Chance geben, etwas bekannter zu werden.
Nun ja...eine Berühmtheit bin ich in der Bloggergemeinde ja nun nicht gerade, aber mittlerweile habe ich fast 150 Leser und finde, das ist schon eine nette Hausnummer.
Ich finde , jetzt ist es an der Zeit etwas zurückzugeben und euch auch die Möglichkeit zu geben, ein paar neue Leser anzuziehen.
Dazu möchte ich gerne fürs erste jeden Sonntag 2 Blogs vorstellen, ich werde selbst ein wenig umherstreunern und Blogger anschreiben , die mir gefallen.
Allerdings gibt es soooo viele Blogs , die ich wohl niemals finden werde, dass ich möchte, dass auch ihr aktiv werdet.
Habt ihr einen Blog oder kennt ihr einen tollen, etwas kleineren Beautyblog, der unbedingt bekannter werden muss?
Dann mailt mir unter kontakt@rosaschminktisch.de

Beantwortet mir dafür bitte folgende Fragen , sofern der Blog euch gehört:

Wie heißt ihr und wie alt seid ihr?
Seit wann bloggt ihr?
Wie seid ihr zum bloggen gekommen?

Worüber bloggt ihr am liebsten?
Darf ich eure Bilder für meine Vorstellung benutzen oder habt ihr dafür selber bestimmte Bilder?


Danach startet eine neue Runde, die wieder für jeden zum mitmachen offen ist.

Meine einzige Bedingung ist, dass ihr Leser seid (oder werdet) und mir eine Nachricht schreibt.
Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr auf eurem Blog von meiner Aktion berichtet oder erwähnt, wenn ihr hier vorgestellt wurdet. Das ist aber kein muss :)


Ich freue mich auf interessante neue Blogs und hoffe auf rege Teilnahme :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Laura!
    Bin schon länger stille Leserin, da ich meist nur mobil online bin und bei Blogspot-Blogs seit dem unsäglichen iOS6 per iphone nicht kommentieren kann.
    Aber hin und wieder schaffe ich es dann doch mal an meinen Laptop...

    Mal sehen, vielleicht schreibe ich dir mal eine Mail ;-)

    Ansonsten finde ich es schön, deinen Blog bei Bloglovin gefunden zu haben.

    Bis bald, schnikki

    AntwortenLöschen