Rosa Schminktisch
a Beauty blog

P2 Lip Designer

Montag, 15. April 2013

Ich habe jetzt schon auf einigen Blogs von den 14h Lip Designer Stiften von P2 gelesen und heute habe ich mir schließlich auch einen mitgebracht.
Der Lippenstift soll langanhaftend und konturenscharf (also präzise aufzutragen^^) sein.
Ich habe mich für die Farbe 050 Sexy High Heel entschieden, ein klassisches rot.



 Die Lippies sollen den Chubby Sticks von Clinique nachempfunden sein , da ich allerdings keinen besitze, kann ich dazu jetzt keinen Vergleich einbringen ;)
Dieser Stift hier kostet jedenfalls nur 2,95€.

 Ein präziser Auftrag ist mit dem Stift wirklich gut möglich und auch die Haltbarkeit finde ich überdurchschnittlich. Ohne Essen schaut die Farbe auch nach ein paar Stunden noch gut aus, nach dem Essen ist auch noch ordentlich Farbe auf den Lippen, aber man muss auf jeden Fall nachmalen.

Mir gefällt der Lip Designer extrem gut und ich werde mir bestimmt noch ein paar mehr Farben holen :)


So etwas hier passiert übrigens, wenn ich eigentlich ganz dringend lernen muss ;

Ich war also sehr fleißig heute ;)

Kommentare:

  1. Ich will mir auch noch einen kaufen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Heey Süße.
    Ich habe deinen wundervollen Gastblogpost nun auf meinem Blog veröffentlicht.
    Ich würde mich sehr freuen, dass falls Kommentare kommen du sie selbst beantworten würdest. :)

    Liebe Grüße!

    xoxo,
    BeautyCoral

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Laura,
    habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden! Werde nun mal ein bisschen bei Dir stöbern! Deine Zeichnungen find ich übrigens super :)
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße!
    Alessa

    PS: Fühl Dich herzlich eingeladen, an meinem Gewinnspiel teilzunehemen: http://alessa-accessoires.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel.html
    Ich hab so das Gefühl, es könnte Dir gefallen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Erstaunlich, es ist die erste positive Review, die ich zu diesen Dingern lese. Bisher fanden alle sie extrem austrocknend, unregelmäßig auf den Lippen und alles in allem schlecht. Aber das ist wohl zum einen abhängig vom eigenen Geschmack und zum anderen von der Lippenbeschaffenheit, nehme ich an.
    Ich finde ja schon die Chubby Sticks nicht so besonders, da sind die von KIKO viel pflegender.
    Du hast im Text geschrieben "Chubby Sticks von Catrice" - meintest aber sicherlich die von Clinique? Zumindest heissen nur die von Clinique so ;-)

    Die Farbe sieht auf deinen Lippen jedenfalls total elegant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, da habe ich wohl schneller getippt als gedacht :D Natürlich meine ich die von Clinique :D

      Löschen
    2. Ich finde die auch gut, mit Lippenpflege drunter hält meiner auch nen ganzen Abend bis weit in die Nacht.

      Löschen
  5. der erinnert mich an die Chubbys von Clinique;) hab 2 Intense davon und mag sie sehr! Deine Review klingt aber auch echt gut zu dem P2
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Lip Designer ist sehr hübsch und hat eine tolle Farbe. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich werde dir daher auch folgen, hast du vielleicht Lust, mir ebenfalls zu folgen? Ich würde mich sehr freuen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen