Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Schminkaktion My Little Pony : Rarity (Runde 3)

Samstag, 13. April 2013

Auch bei der dritten Runde der Schminkaktion von SaLa bin ich wieder mit von der Partie. Wie auch in der letzten Runde haben meine Wimpern mich den letzten Nerv gekostet , weil die blöden Dinger einfach nicht halten wollten.
Also hier erneut meine Frage an euch ; kennt ihr einen vernünftigen Wimpernkleber , mit dem die Teile anständig halten?

Das Schminken hat mir trotzdem wieder viel Spaß gemacht , weil ich auch diesesmal wieder für mich eher untypische Farben benutzt und kombiniert habe. 






Leider sieht man die weißen Highlights nicht so gut, die ich mit einem NYX Pigment gemacht habe , aber zumindest das Glitzer kommt auf den Fotos gut zur Geltung :)

Wer noch mitmachen mag, hat da übrigens noch bis zum 16.04. die Möglichkeit zu!

Kommentare:

  1. super schön!! ich mag rarity mit am liebsten vom design, obwohl ich normal gar kein mlp fan bin! die wimpern sind auch mega toll! ich benutze den kleber von duo und finde den super, der ist auch nicht zu schwer hinterher abzukriegen!

    AntwortenLöschen
  2. Awww ist das schön geworden. *-* <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden ;) die verwenden alle den DUO Kleber der soll so gut sein, werde mir den jetzt auch endlich mal besorgen :) LG

    AntwortenLöschen