Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Strahlende Augen mit weißem Kajal

Samstag, 13. April 2013

Bei meinen letzten Lieblingen habe ich euch unter anderem einen weißen Kajal von Essence vorgestellt, der bei euch deutlich größeres Interesse vorgerufen hat, als ich gedacht hätte :)
Deswegen möchte ich euch den Essence Kajal Pencil in 04 White heute einmal etwas genauer vorstellen (ehe mein Freund aus der Dusche kommt und wir aufräumen müssen..:D).
Den Kajal findet ihr im Standardsortiment von Essence für 0,95€.
Er hat eine recht cremige Konsistenz und lässt sich dadurch gut und farbintensiv auftragen. Ich trage ihn fast täglich auf der Wasserlinie, weil er die Augen größer und wacher wirken lässt.

 Die Haltbarkeit empfinde ich als überdurchschnittlich gut, er hält fast den ganzen Tag und sieht noch genauso aus, wie morgens nach dem Auftragen. Für den Preis habe ich hier wie ich finde ein wahres Schätzchen entdeckt :D
Übrigens schaut er auch über dem oberem Wimpernkranz sehr toll aus, das finde ich aber für den Alltag zu heftig :)

Benutzt ihr weißen oder bunten Kajal? Und seid ihr an einem AMU mit dem Kajal interessiert?

Ich gehe jetzt erst einmal aufräumen und hoffe, bei euch ist es auch endlich so warm wie in Braunschweig :D

P.S: Das hier ist übrigens mein 200. Post...yeeah!

Kommentare:

  1. Ich nutze auch jeden Tag weißen Kajal, um die Augen optisch größer wirken zu lassen. Als Brillenträgerin versucht man alles, um die größer aussehen zu lassen :D

    Allerdings nutze ich am liebsten einen weißen Kajal von Manahattan, die sind so herrlich weich und ergiebig. Wenn ich schwarzen Kajal benutze, nehme ich dann aber einen von essence :D

    Die Haltbarkeit ist wirklich gut und für den Preis kann man wirklich nichts sagen.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze je nach AMU auch weißen Kajal. Meist, wenn es sowieso schon dunkel ist. Dann finde ich schwarzen auf der Wasserlinie zu hart.

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich benutze einen weißen Kajal von Kiko. Bin echt überzeugt davon. Aber nicht alltäglich. Normalerweise benutze ich schwarzen.
    Übrigens hast du einen echt tollen Blog. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Schau doch mal bei mir vorbei: speechlessladydiary.blogspot.com
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze in letzter zeit sehr gerne hautfarbenen Kajal. Da sieht der Kontrast zu schwarz nicht so krass aus - einfach natürlicher. Mittlerweile trage ich ihn jeden Tag. Ein Traum ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen