Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Blogvorstellung die Erste

Montag, 20. Mai 2013

Eine Weile ist es ja schon her, dass ich euch meine Blogvorstellung angeboten habe und ich habe tatsächlich einige E-Mails und viele tolle Blogs bekommen.
Zwei davon habe ich mir ausgesucht und möchte euch die heute einmal vorstellen.
Alle anderen E-Mails bleiben gespeichert , es kann euch also immernoch treffen. Neue Bewerberinnen sind trotzdem herzlich Willkommen !


Der erste Blog ist Stilettos On Broken Bottles von Sandra.
Sandra ist 20 und bloggt seit 2011. In ihrem Blog schreibt sie vor allem über Drogeriekosmetik und Fashion. Wenn sie unterwegs ist , schreibt sie aber auch über die Städte und Orte, die sie besucht.


Ich finde ihr Blogdesign total toll. Sie schreibt übrigens auf Deutsch und auf Englisch. 
Ihren Blog erreicht ihr, indem ihr auf ihren Banner klickt. 


Der zweite Blog den ich mir ausgesucht habe ist Smartie Cosmetics von Lea.
Lea ist 17 Jahre jung und seit fast einem Jahr unter den Bloggern. Neben Kosmetik und vor allem Nagellack findet man bei ihr gelegentlich auch Rezepte zum Nachkochen.
Auch wenn ihr Design etwas schlichter ist, finde ich ihre Artikel interessant und gut geschrieben.
Besonders ihr letzter Post über ihre 3 liebsten Essie Lacke hat mir gefallen *g*
Auch hier gelangt ihr über den Banner zum Blog.


Ich hoffe, die von mir ausgesuchten Blogs gefallen euch, 
wenn ihr selber Interesse an einer Vorstellung habt, könnt ihr mir gerne mailen.

Kommentare:

  1. Schöne Aktion und tolle Blogs, ich finde es immer super interessant neue Blogs kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen
  2. hey :) dankeschön! das freut mich wirklich. und klar konntest du die bilder nehmen. vielen dank! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hätte nicht gedacht, dass du meinen Blog vorstellst. Ein großes Dankeschön an dich!

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen