Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Endlich wieder da !

Sonntag, 19. Mai 2013

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen und dieser Blog so verkommen ist :(
Ich werde mich jetzt gleich erstmal durch alle Blogvorstellungen und alle Kommentare wuseln und freue mich , dass ich trotzdem ein paar neue Leser bekommen habe :) Vielen Dank ihr Lieben :D

Die Prüfung hat mich leider mehr mtgenommen als ich gedacht habe (sie lief ehrlich gesagt besch****n) und ich habe erstmal ein paar Tage zu absolut gar nichts Lust gehabt und musste dieses Trauma verarbeiten.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich wenigstens bestanden habe ;)

Bis gestern waren mein Freund und ich dann in Bulgarien um Urlaub zu machen. Natürlich ohne Internet und jegliche Kommunikationsmittel. Für mich gab es also keine Chance , euch wenigstens eine kurze Nachricht zu hinterlassen.

Aber heute fange ich endlich mit der Blogvorstellungsrunde an und werde noch einen kleinen Aufgebrauchtpost im Laufe des Tages vorbereiten.

Ich danke euch für eure Geduld und heiße alle neuen Leser herzlich Willkommen :D

Achso und natürlich wünsche ich euch morgen ein schönes Pfingsten und hoffe, dass das Wetter hier bald endlich genauso schön ist wie am bulgarischem Schwarzmeer. Wir hatten nämlich durchgehend 25 bis 30 Grad und Sonnenschein :)

Kommentare:

  1. Du hast die Prüfung sicher gut geschafft! Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Rückmeldung bekommst :)

    Wie war denn euer Urlaub? Hoffe, ihr konntet etwas abschalten :)

    Liebe Grüße und schön, dass du wieder da bist!
    Saskia

    AntwortenLöschen