Rosa Schminktisch
a Beauty blog

NOTD : es glitzert *_*

Mittwoch, 29. Mai 2013

Ihr Lieben :D
Ich warte noch immer auf den Frühling, doch statt Sonnenschein haben wir gesperrte Straßen und überschwemmte Keller. So habe ich den Mai mir nicht vorgstellt :(
Wenn ich mich nicht gerade über das Wetter ärgere, arbeite ich nebenbei noch ein bisschen und finde mich allmählich in meiner neuen Umgebung ein.
Am Wochenende packe ich dann erstmal meine Sachen und ziehe fürs erste zu meinem Freund, weil ich es zu Hause langsam nicht mehr aushalte.
Ich fühle mich hier nicht mehr besonders wohl und bin froh, wenn ich nicht hier sein muss.

Aber genug geschwafelt ; heute geht es mal wieder um meine Nägel, bzw. um die Farbe darauf.
Passend zum gammeligem Wetter hat sich ein matschiges Braun auf mir breit gemacht, der Catrice From Dusk Till Dawn ist schon eine Weile bei mir anzufinden.

Beim Auftrag ist der Lack ziemlich dickflüssig, keine Ahnung, ob das am Alter oder am Lack selbst liegt. Er deckt auch erst nach 3 Schichten gut, dafür ist die Farbe aber wirklich schön.
Braun ist aber dann doch zu langweilig, also habe ich noch meinen alten Top Coat hervorgekramt:

Ebenfalls von Catrice der Million Styles Effect Top Coat in C06 Godfather of Pearl.
Der Lack schimmert total toll und sieht einfach nur umwerfend aus ...ich liebe ihn :D
Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, bisher ist in 3 Tagen nichts geblättert und ich habe nur ganz minimal Tip-Wear. So muss das ;)
Soweit ich weiß gibt es die Effektlacke aber leider nicht mehr , da sie limitiert waren. 
Mir gefällt er sehr und ich hätte gerne die Möglichkeit, auch die anderen Effektlacke zu erstehen, aber da kann ich wohl lange warten...

Wie gefällt euch mein NOTD ? :)

Kommentare:

  1. danke für deinen Kommi :*
    und klar kann ich ein Review zu der CC Cream machen, habe ja auch so mega helle Haut :)
    Die von Olaz war irgendwie voll der Reinfall, da hätte ich auch gar nichts benutzen können..
    ich habe ja keine großen Unreinheiten, aber die hat einfach nichts gebracht -.-'

    AntwortenLöschen
  2. mit dem Glitzer sieht es richtig gut aus, gefällt mir! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Glitzer gefällts mir auch besser ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Das Endergebnis mit dem Glitzer sieht am Schönsten aus :D

    AntwortenLöschen
  5. ich mag braune nagellacke auch total schön! hab auch sehr viele :D

    AntwortenLöschen

  6. Schau doch mal bei mir vorbei :)
    www.giuliamac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mit Glitzer gefällt es mir richtig gut <3

    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kombination! Denke mit einer knalligen Farbe, wäre das auch ein echter Hingucker :D

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. acuh wenn seit einer ewigkeit keine neuen Posts geschrieben wurden, kann ich nur sagen, dass mir der Topcoat total gefällt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen. Es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen