Rosa Schminktisch
a Beauty blog

NOTD: Essence 116 gorgeous bling bling

Sonntag, 26. Mai 2013

Endlich wieder ein NOTD von mir !
Das Wetter ist schrecklich, so gar nicht sommerlich und schön. Eher herbstlich und kalt :(
Der Lack von Essence mit dem Namen Gorgeous Bling Bling passt super zu der Jahreszeit , ein herbstliches rotbraun mit goldenen Glitzerpartikeln
Wie ihr seht, war der Lack reduziet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es ihn noch im Sortiment gibt. Sollte dem so sein kosten 8ml regulär 1,55€.

Der Auftrag ist mit dem breiten Pinsel kein Problem und geht schnell und ohne Sauereien. Die Trockenzeit ist dafür leider nicht sooo toll. Nach 2 Schichten, die der Lack zum Decken braucht, muss man ca. 5 Minuten warten , ehe die Farbe trocken ist.
Ich habe das Gefühl, da bin ich schnelleres gewohnt...

Wie immer bei Essence liegt die Haltbarkeit ohne Top Coat bei etwa einem Tag, dann fängts an zu splittern.
Für den Preis finde ich das aber in Ordnung, viel mehr erwarte ich da auch nicht.
Außerdem macht die , wie ich finde, ungewöhnliche Farbe das auch wieder wett :)

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. ich mag die farbe an sich sehr. aber ich mag es nicht so gerne wenn der nagellack glitzert.^^

    ich denke dass es vielleicht echt nur an der trockenen haut liegt. hab mal rumgeschaut und viele leute mit trockener haut hatten die selben probleme.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Für den Preis hätte ich auch zugeschlagen. :D Tolle Farbe!

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast gerade an unserem Gewinnspiel teilgenommen! Könntest du deine Email-Adresse noch mit hinschreiben? Hast du bestimmt überlesen :)

    Liebste Grüße, süßer Blog
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://lipstick-summer.blogspot.de/2013/05/50-leser-gewinnspiel.html

      Löschen