Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Getestet: Yves Rocher Eiseffekt Maske Cranberry

Freitag, 13. September 2013

Im Radio läuft gerade derbe Housemusik und ich freue mich , dass endlich Freitag ist :)
Damit ihr euch zum Feiern auffrischen könnt, habe ich heute noch ein passendes Produkt für euch rausgesucht ; die Eiseffekt Cranberry Maske von Yves Rocher.
 Inhalt:
50ml Maske in der Tube kosten 3,50€

Was der Hersteller verspricht:
Diese zart schmelzende Maske wirkt dank "Eiswürfeleffekt" und fruchtigem Cranberry-Extrakt belebend und schenkt einen Teint voller Frische.

Anwendung:
Die Anwendung ist bei dieser Gesichtmaske vermutlich nicht sooo spektakulär, Creme aus der Tuber aus, auf das Gesicht, 3min einwirken lassen. Bei Bedarf 1-2 Mal wöchentlich verwenden.


Meine Meinung:
Gleich zu Beginn das Wichtigste : Die Maske riecht so übertrieben fruchtig-frisch und lecker, dass allein das schon den Kauf rechtfertigt !
Vom "Eiswürfeleffekt" habe ich allerdings nicht viel gemerkt, die dickflüssige Creme prickelt etwas auf der Haut und kühlt leicht, mehr aber auch nicht.
Nach 3 Minuten ziehen lassen und abwaschen ist die Haut dafür super glatt und fühlt sich frisch an. Auch heute (einen Tag später..), hat meine Haut kaum nachgefettet und ist immernoch glatt. 
Für normale Haut ist das eine tolle Pflege mit einem noch tolleren Duft.
Wer sich jetzt aber den absoluten Frischekick erhofft, wird wohl enttäuscht werden.
Ein Zaubermittel gegen schlechte Haut ist sie mit Sicherheit auch nicht, aber sie erfrischt und reinigt. 


Ihr Lieben, eine Frage habe ich noch an euch.
Seit kurzem habe ich eine Wohnung im wundervollen Braunschweig, seid ihr an Bildern meiner neuen Einrichtung interessiert oder ist das unspannend?

Kommentare:

  1. ich will probeschnuppern *-*
    Und ja, wohnungsbilder sind immer toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    bei tollen Düften werde ich auch immer schwach ;o)
    Hey, BS ist ja nicht weit von HI entfernt! Und ja, Wohnungseindrücke finde ich auch immer sehr spannend!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon geschnuppert und finde, dass die Maske wahnsinnig gut riecht. Danke für dein Review, nun bin ich auch überzeugt und werde sie mir kaufen. ♥ Ja, über so einen Post würde ich mich tatsächlich sehr freuen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Produkt habe ich mir direkt mal gemerkt :D und klar, es wäre sehr interessant, zu sehen, wie du deine Wohnung eingerichtet hast.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt total interessant :)
    Da werde ich mal die Augen offen halten!

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen