Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Haben wirklich nur Mädchen viel Kosmetik??

Samstag, 14. September 2013

Als mein Liebster gerade die letzte Tüte von zu Hause im Büro entleerte, bin ich jedenfalls vom Gegenteil überzeugt worden. Seht selbst ;


Kommentare:

  1. also, mein freund hat definitiv nicht so viel kram... oder er versteckt ihn bisher einfach sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Krass Oo
    Also meiner hat auch so einiges, aber so viel auch wieder nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte die Männer nicht unterschätzen aber da kann mein Freund längst nicht mithalten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha, geil :D Mein Freund hat glaube ich nur eine Gesichtscreme, 2 Parfüms und mehr braucht der nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,

    mir ist so etwas viiel lieber als zu wenig Produkte. Sogar ein Augen-Roll-On ist dabei. 4 Bürsten sind auch nicht schlecht. :D

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen