Rosa Schminktisch
a Beauty blog

New In : Kiko Lidschatten

Montag, 16. September 2013

Vor einer gefühlten Ewigkeit , auch wenn es gerade mal 2 Wochen her ist, haben noch 2 neue Lidschatten von Kiko bei mir ein neues zu Hause gefunden. Gekostet haben die Schätze jeweils 3,50€ . Und da ich so einen Goldton schon sooooo lange haben wollte, konnte ich einfach nicht nein sagen :)
Statt "nur" Gold kam dann noch ein mattes, alltagstaugliches, Dunkelbraun mit. Für nur 3,50€ wollte ich nämlich nicht mit Karte zahlen, das war mir peinlich *g*


 Dank der kreativen Namensgebung von Kiko stelle ich euch heute also den Kiko Eyeshadow Nummer 123 und Nummer 102 vor.



 Die Nummer 123 ist ein sehr schlichtes, mattes Matschbraun. Die Farbe gefällt mir für Alltags AMUs wirklich gut, leider ist die Pigmentierung nicht ganz so toll. Der E/S gibt kaum Farben ab und lässt sich nicht so wirklich toll auftragen. Mit einem angefeuchteten Pinsel geht es aber zum Glück einigermaßen.



 Die Nummer 102 ist ein schimmerndes, warmes Gelbgold mit Glitzer. So einen habe ich schon sooo lange gesucht, er ist einfach perfekt :)
Der Auftrag ist toll, die Pigmentierung gut und die Farbe auf den Augen ein Traum (besonders mit Smoky Eyes)


Hier seht ihr noch einmal leider etwas unscharfe Swatches. Links ohne Primer, Rechts mit der P2 I love Stage Base.

Die Haltbarkeit ist bei beiden Lidschatten gut. Beide halten die ganze Nacht (und bestimmt auch den ganzen Tag^^) ohne in Lidfalten zu kriechen oder an Intensität zu verlieren.

Kommentare:

  1. Oh der goldene gefällt mir!!
    Ich mag gerne ein AMU damit sehen=)))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde beide sehr schön und würde mich auch über ein AMU freuen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut! Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun? Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :) Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,

    der goldfarbene wäre hier mein Favorit, weil ich pearlschimmernde und glitzernde Lidschatten gerne mag. Am liebsten in kühlen Eisfarben, also silber, flieder oder mint. :)
    Matte Lidschatten finde ich immer so toll bei jungen Frauen, in meinem Fall stehen sie mir leider gar nicht, weil ich bereits viele Fältchen habe.
    Glitzernde Lidschatten reflektieren das Licht und lenken so von diesem Makel ab, ganz nützlich.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen