Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Wieder da....endlich !!!

Dienstag, 10. September 2013

Wow, ich bin ja ganz überrumpelt, wieviele Aufrufe und Leser ich hier habe, obwohl ihr sooo lange nichts von mir gehört habt...danke :D

Seit letzter Woche haben mein Liebster und ich eine eigene Wohnung und haben jetzt endlich den größten Umzugsstress hinter uns gelassen. Das heißt, ich habe zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder weniger als 60 Stunden die Woche Arbeit (mit Fahrtzeit) und kann mich wieder um die schönen Dinge des Lebens kümmern.
Ihr glaubt ja garnicht, wie mir das gefehlt hat und wie glücklich ich bin, wieder bloggen zu können !
Bedeutet - ab sofort geht es hier wieder rund , immerhin gibt es den Blog nun über ein Jahr und mein Jubiläum ist einfach so an mir vorbeigezischt...

Einen Studiumsplatz habe ich übrigens nicht bekommen.
Für die, die es nicht (mehr) wissen, ich wollte eigentlich diesen Oktober Medienwissenschaften und Geschichte studieren, habe aber leider fast nur absagen bekommen.
Zum 1. April versuche ich mein Glück aber noch einmal und bis dahin genieße ich mein sicheres Gehalt und meinen sicheren Job als Bankkauffrau ;)
Das hat ja auch nicht nur Nachteile oder?

Ich werde mich jetzt hier erstmal durch die ganzen Blogs und Posts wühlen und mich wieder auf den neusten Stand bringen.

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch noch ♥

Kommentare:

  1. schön wieder von dir zu hören! Habe dich vermisst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz und schön, dass du wieder da bist. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Studienplatz noch klappt. Aber ein sicherer Job ist auch viel Wert und vor allem eine Gute Geldquelle!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt schon wieder Internet!!! Wie habt ihr das nur gemacht. Ich kämpfe immer noch mit der Telekom.
    Wir sind von 40 auf 90 qm gezogen, also ein ganz scöner Fortschritt.
    Und ihr?

    Die Pappe ahben wir zum Ikea zurückgebracht. Das ist ziemlich praktisch.

    AntwortenLöschen