Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Auf nach Irland :D

Dienstag, 28. Januar 2014

Ab morgen bin ich erstmal bis Sonntag mit meinem Schatz in Dublin, Irland.
Ich freue mich schon total auf die Stadt und auf meine Freundin, die dort studiert. 
Dublin ist eine wunderschöne Stadt in einem noch viel schönerem Land ! 
Da unser Flieger schon um 11 Uhr in Bremen geht, müssen wir morgen um sechs Uhr hier mit dem Zug los und sind mitten im Packstress. 

Um euch auch daran teilhaben zu lassen, zeige ich euch zumindest den kosmetischen Teil meiner Packliste :)

 Balea Feuchtigkeits- Shampoo und Haarkur. Da es leider keinen Conditioner in Reisegröße gab und wir nur mit Handgepäck reisen, musste stattdessen die Haarkur mit.

 Nivea Men Stress Protect Deo und Balea Men Fresh Duschgel für meinen Liebsten, das Adidas Control Deo, die Pflegedusche und die Ura Dusche von Balea sind für mich :)


Meine liebsten Abschminktücher von Balea mit Grapefruit Duft dürfen auch im Handgepäck natürlich nicht fehlen. Ebenso wenig natürlich Waschgel und Zahnpasta :D


Außerdem hatte ich noch einen kleinen Haufen Pröbchen von Eucerin und Dermasence zu Hause, die werde ich einfach proforma mitnehmen und schauen, was davon dann leer wird.


Beim Schminkzeug bin ich eher spartanisch unterwegs. Puder Paula für Puder, einen Rouge Pinsel von Max Factor, Essence Mascara, MNY Blush , p2 eyeliner, Catrice Kajal, Maybelline Concealer, Catrice Puder, Essence Augenbrauenstift, eine Glasfeile und ein Lipgloss von Manhatten dürfen mit.
Da wir ohnehin nur unterwegs beim Sightseeing sein werden, habe ich nichts aufwendigeres vor und dementsprechend nur wenig Make Up mit.
Außerdem habe ich Angst, dass ich doch etwas verliere oder etwas nicht durch die Kontrollen kommt.

Tja , das wars so weit :D
Meinen Job habe ich mittlerweile übrigens gekündigt und werde jetzt ganz offiziell zum 1.3. Studentin !!

Neben meinem Geburtstag am Freitag habe ich also noch einen weiteren Grund zum Feiern und werde die Kneipen unsicher machen ;)

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß in Dublin =) Tolle Produkte nimmst du da mit, wobei ich das für die paar Tage irgendwie als viel empfinde :D Gut sind auch viele kleine Größen ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wollte dir die ganze Zeit sagen, dass ich es super finde, dass du wieder bloggst..habe dich schon vermisst :) Und toll, dass du jetzt einen Studienplatz hast!. Freue mich wirklich für dich :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Beneide dich um den Irlandtrip! ;)

    Liebst,
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich beneide dich und wünsche dir eine wundervolle Zeit. Irland ist einfach herrlich. Hoffentlich erwischt ihr schönes Wetter. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen