Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Comeback

Samstag, 11. Januar 2014

Leute...hier ist ja totenstille.
Das tut mir schrecklich leid :(
Ich hatte eine ziemlich schwierige Phase und auch wenn ich öfter schreiben wollte, fehlte mir meistens die Kraft und die Kreativität.
Der Umzug hat mich doch mehr mitgenommen, als ich gedacht habe.
Dazu kamen noch die ganzen Unsicherheiten, da bisher einfach nicht klar war, ob ich nun studieren gehen möchte oder lieber in der Bank bleibe.
Ganz entschieden habe ich das bisher immernoch nicht, aber zumindest gegen meine Depressionen habe ich etwas getan. Ich nehme jetzt Tabletten und bin in Therapie.
Dadurch habe ich endlich wieder etwas mehr Ansporn und Kraft, Dinge zu tun, die mir Spaß machen.
Sogar mit Karate habe ich wieder angefangen :)
Für zwei Studiengänge habe ich mich zum Sommersemester auch wieder beworben und hoffe, dass ich für Recht und Personalmanagement genommen werde. Da müsste ich nicht lange drüber nachdenken :)

Und als es dann zu Weihnachten auch noch eine neue Spiegelreflexkamera von meinen Eltern gab, war ja klar, dass ich wieder anfangen musste zu bloggen !
Umso mehr freut es mich, dass meine Leserzahl nicht kleiner (sondern sogar ganz leicht größer) geworden ist und ihr mir immernoch die Treue haltet.
Das bedeutet mir wirklich viel und ich möchte jetzt wieder, wenn schon nicht täglich, doch regelmäßig wieder schreiben.

1 Kommentar: