Rosa Schminktisch
a Beauty blog

I love....strawberries & milkshake

Dienstag, 21. Januar 2014

Ist es bei euch in den letzten Tagen auch so schrecklich kalt geworden?
Hier hat es sogar geschneit und wir haben Glatteis :O
Höchste Zeit also, die Lippen wieder intensiv zu pflegen und vor der Kälte zu schützen ! 

Dafür stelle ich euch heute den  I love strawberries & milkshake Lipbalm vor, den ihr zB bei Douglas erhaltet. 15ml im Tiegelchen kosten 4,95€.

Der Lipbalm riecht lecker nach Erdbeere und hat eine zartrosa Farbe, die man auf den Lippen nicht mehr sieht. Auf den Lippen schmeckt der Balm übrigens genauso lecker wie er riecht :)
Von der Pflegewirkung habe ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft. Er spendet Feuchtigkeit und hält auch relativ lange, die Wirkung lässt aber auch relativ schnell wieder nach.
Für "normal" trockene Lippen reicht das bestimmt aus, bei so kaltem Wetter ist mir das aber zu wenig.
Im Sommer habe ich den Balm schon einmal benutzt, da fand ich ihn aufgrund des Aromas und der Pflegewirkung perfekt, aber für jetzt ist er zu wenig reichhaltig.

Welche Lippenpflege könnt ihr für frostige Wintertage empfehlen?

Kommentare:

  1. Der Duft ist so unglaublich lecker. ♥ Ich würde das Balm am liebsten vernaschen. =) Ich bin an sich sowieso ein großer Fan der "I love ..." - Produkte. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review, suche noch nach einem guten Balm, "das Lipbalm" war auch noch nicht dabei ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Review, ich hab die Lipbutter von Korres immer in der Tasche, in Wild Rose mit ein wenig Farbe, LG Babsi

    AntwortenLöschen